PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

@Ice: in den Topics zu aktuellen Spielen sieht es qualitativ besser aus. Da kann man sich nach wie vor super mit den Foristen austauschen
 
Genau. Für dieses Jahr sind überhaupt keine Spiele von Microsoft angekündigt worden. Null!
Du wirst schon recht haben.

Und dann wird hier behauptete das es hier kein Fanboy Gelaber gibt.

Schade das das Forum hier so abbaut. Macht echt keinen Spaß mehr.

Viel Spaß noch.

Darf man keine Kritik mehr äußern ohne dass sich gleich jemand persönlich angegriffen fühlt?
 
Warum hab ich dann seit 3 Monaten nichts mehr drauf zu zocken?
Davor auch immer wieder monatelang nichts und das warten auf den nächsten Exklusivtitel.

Das weiß ich nicht. Das ist dann wohl eine persönliche Sache welche Spiele man mag und welche nicht. Oder wie schnell man was durchzockt. Ich beispielsweise hab noch eine lange Liste[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Sony braucht halt nur mit dem Finger zu schnippen. :D
 
:D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Exakt. Ich könnte jetzt ewig ausholen, lass ich aber. Wer auf Social Media interagiert und liked hat ein starkes Interesse. Das ist nen halber Kauf :)
 
Zurück