PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

Sach ja, solange Sony keine absolute scheisse fabriziert dass einen gewaltigen shitstorm nach sich zieht, können die gar nicht mehr verlieren.

Wie weit Microsoft hingegen aufholt hängt von der Quali der exklusiven ab.

Hoffe die geben da ordentlich Gas
 
Ich glaube auch das es relevanter ist als gedacht weil es das Interesse zeigt

Social Media ist ist schon relevant. Aber ob Instagram jetzt beim Gaming so relevant ist glaube ich nicht. Unterm Strich war es aber auch nur das Logo. Falls Sony das Devkit Design als final vorstellt, ist zumindest fraglich ob es auch so viele Likes gibt ;)
Und das Grundsätzlich viele Leute Interesse an einer neuen Playstation haben, ist auch so klar.
 
Sach ja, solange Sony keine absolute scheisse fabriziert dass einen gewaltigen shitstorm nach sich zieht, können die gar nicht mehr verlieren.

Wie weit Microsoft hingegen aufholt hängt von der Quali der exklusiven ab.

Hoffe die geben da ordentlich Gas

Vielleicht gewinnen auch beide?
Es gibt auch nicht nur Konsolenverkäufe. Was ist wenn Sony mehr Konsolen verkauft und Microsoft mehr Abonnenten verzeichnet?
So ein Geschäft kann auch bei zwei Anbietern und mehr gut laufen.
 
Ich Blick diese Diskussion um das dev kit nicht.

Noch nie sah ein dev kit von Sony aus wie die Konsole.

Selbst wenn, wäre das dem Großteil der Welt doch piepegal.

Niemand verzichtet doch aufs gaming wegen dem design.

Wäre es so hätte niemand die launch one gekauft ^^ https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200108/a78c33d0fa98fc218ed3692b70bda3a0.jpg

Es war einfach nur ein Beispiel. Ich glaube auch nicht das es so kommt. Dort wurde einfach nur ein Logo geliked.
 
Vielleicht gewinnen auch beide?
Es gibt auch nicht nur Konsolenverkäufe. Was ist wenn Sony mehr Konsolen verkauft und Microsoft mehr Abonnenten verzeichnet?
So ein Geschäft kann auch bei zwei Anbietern und mehr gut laufen.
Ich weiß du willst das nicht wahr haben aber in jedem Bereich des Planeten gibt es einen marktführer.

Ich schätze deine verbundenheit zu ms und deinen ewigen Kampf den angeschlagenen Namen reinzuwaschen oder alle zu überzeugen wie grandios ms ist (wobei ich nicht blick was dir das bringt) aber mich brauchst du nicht zu überzeugen ^^
 
Ich weiß du willst das nicht wahr haben aber in jedem Bereich des Planeten gibt es einen marktführer.

Ich schätze deine verbundenheit zu ms und deinen ewigen Kampf den angeschlagenen Namen reinzuwaschen oder alle zu überzeugen wie grandios ms ist (wobei ich nicht blick was dir das bringt) aber mich brauchst du nicht zu überzeugen ^^

Keine Ahnung was der Kommentar soll. Angeschlagener Name oder nicht juckt mich nicht. Ich kaufe was mir mehr zusagt. Man darf natürlich nur alles von Sony feiern. Übrigens muss man hier auch oft genug von anderen lesen, wie geil Sony ist. Scheint dir zu entgehen.

Zwecks Marktführer. Ja, ich habe vom Prinzip nichts anderes geschrieben. Bei den Abo Diensten ist Sony halt kein Marktführer.
 
Traurig das du das nicht einsiehst. Aber habe verstanden. Sachlichkeit ist hier nicht erwünscht.
Dann belege deine Aussage doch mal wenn es kein getrolle war.

Wo soll ich denn trollen? Das ist das erste mal das mir jemand sowas versucht an den Kopf zu werfen. Trifft mich jetzt nur nicht so sehr weil ich eh mit dem Begriff nicht viel anfangen kann weil ich in solchen Kreisen nicht verkehre oder mir keine YouTube Kommentare reinziehe. Mag sein dass ich des Öfteren mal über Streaming oder MS herziehe weil ich sehr enttäuscht bin wie sich das alles entwickelt. Aber jetzt hier rumzuheulen ist ja wohl nicht dein Ernst. Ich habe dir nichts schlimmes angetan
 
Keine Ahnung was der Kommentar soll. Angeschlagener Name oder nicht juckt mich nicht. Ich kaufe was mir mehr zusagt. Man darf natürlich nur alles von Sony feiern. Übrigens muss man hier auch oft genug von anderen lesen, wie geil Sony ist. Scheint dir zu entgehen.

Zwecks Marktführer. Ja, ich habe vom Prinzip nichts anderes geschrieben. Bei den Abo Diensten ist Sony halt kein Marktführer.
Aber aber Sony.

Immer die selbe laier
 
Wo soll ich denn trollen? Das ist das erste mal das mir jemand sowas versucht an den Kopf zu werfen. Trifft mich jetzt nur nicht so sehr weil ich eh mit dem Begriff nicht viel anfangen kann weil ich in solchen Kreisen nicht verkehre oder mir keine YouTube Kommentare reinziehe. Mag sein dass ich des Öfteren mal über Streaming oder MS herziehe weil ich sehr enttäuscht bin wie sich das alles entwickelt. Aber jetzt hier rumzuheulen ist ja wohl nicht dein Ernst. Ich habe dir nichts schlimmes angetan

Du bist ja lustig, ich musste jetzt wirklich schmunzeln. Wo ich zum ersten Mal deine Beiträge mit all deinen Blödsinn verfolgt habe, bist du mir sofort als Troll aufgefallen. Dein Problem ist, du merkst es nicht mal selbst, so realitätsfern bist du mittlerweile. Da kommen andere mit Fakten und Belege an, aber dann kommt unser Foxy der von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hat und mit den Großen einfach nur mitreden will, und stellt dabei die Stellungnahmen infrage. Zeigt nur, dass du überhaupt kein Wissen in diesen Bereich vorzuzeigen hast. Hast du wirklich keine andere Prioritäten und Ziele in deinen Leben, ist dir deine Playstation wirklich so wichtig?
 
Du bist ja lustig, ich musste jetzt wirklich schmunzeln. Wo ich zum ersten Mal deine Beiträge mit all deinen Blödsinn verfolgt habe, bist du mir sofort als Troll aufgefallen. Dein Problem ist, du merkst es nicht mal selbst, so realitätsfern bist du mittlerweile. Da kommen andere mit Fakten und Belege an, aber dann kommt unser Foxy der von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung hat und mit den Großen einfach nur mitreden will, und stellt dabei die Stellungnahmen infrage. Zeigt nur, dass du überhaupt kein Wissen in diesen Bereich vorzuzeigen hast. Hast du wirklich keine andere Prioritäten und Ziele in deinen Leben, ist dir deine Playstation wirklich so wichtig?

Sollte man mal administrativ checken lassen. So lasse ich mich nicht beleidigen. Habe den Kollegen schon blockiert weil nur Beleidigungen der Art per Nachricht kamen. Wäre schön wenn das Forum ohne persönliche Angriffe auskommen würde
 
Du hast aber ab und an Phasen, da willste ja regelrecht eine gedrückt bekommen. Stell ihn auf ignor und gut is.
 
Aber aber Sony.

Immer die selbe laier

Eigentlich habe ich dir ziemlich sachlich geantwortet das doch ohne Probleme mehrere Anbieter gut existieren können. Kein Plan was dir an der Aussage nicht passt. Einer verkauft halt mehr Konsolen, beim anderen läuft das Abo Modell besser.
Das direkt zu vergleichen wird immer schwieriger, da die Unternehmen unterschiedliche Strategien mit unterschiedlichen Fokus wählen. Nintendo legt z. B. einen starken Fokus auf Handhelds bzw. dem mobilen Markt.
 
Wo soll ich denn trollen? Das ist das erste mal das mir jemand sowas versucht an den Kopf zu werfen. Trifft mich jetzt nur nicht so sehr weil ich eh mit dem Begriff nicht viel anfangen kann weil ich in solchen Kreisen nicht verkehre oder mir keine YouTube Kommentare reinziehe. Mag sein dass ich des Öfteren mal über Streaming oder MS herziehe weil ich sehr enttäuscht bin wie sich das alles entwickelt. Aber jetzt hier rumzuheulen ist ja wohl nicht dein Ernst. Ich habe dir nichts schlimmes angetan

Sorry, wenn du solche Aussagen raushaust, die einfach nicht stimmen, dann musst du dich nicht wundern das du als Troll abgestempelt wirst.
Das finde ich eben auch. Seit Wochen sind immer die gleichen Bots nur am labern „MS kauft neue Studios, MS macht das toll, dies toll“ usw. es sind immer die gleichen. Dieses Jahr kommt doch aber auch wieder nichts von denen.
Ob dir das zusagt oder nicht, spielt keine Rolle. Muss es auch nicht. Aber wenn anderen das gebotene gefällt, dann dürfen diese das auch so sagen.
 
Sorry, wenn du solche Aussagen raushaust, die einfach nicht stimmen, dann musst du dich nicht wundern das du als Troll abgestempelt wirst.

Ob dir das zusagt oder nicht, spielt keine Rolle. Muss es auch nicht. Aber wenn anderen das gebotene gefällt, dann dürfen diese das auch so sagen.

Klar darf man das sagen. Ich verbiete hier doch niemandem den Mund. Genauso wie man Kritik ausüben darf. Aber lassen wir das. Wird mir einfach zu bunt. Ich wünsche allen eine schöne neue Gen ohne Beleidigungen, Empfindlichkeiten, Spaß am zocken und alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du das gar nicht mehr wenn ich das mit dir mache? :(
Das der per DM abgeht hab ich überlesen. Dann müssen wir ihn eben doch erschießen.
Wenn du mich mit "hey Spacko" (glaub, das war so) anschreibst, um Freundschaft und Forenfrieden zu wahren, ist das was ganz anderes,
als wenn dich ein Wildfremder per PN anschreibt, weil du sein Spielzeug nicht so geil findest wie er.
 
Zurück