PS5: Sony zeigt das Logo zur PlayStation 5

Wenn du mich mit "hey Spacko" (glaub, das war so) anschreibst, um Freundschaft und Forenfrieden zu wahren, ist das was ganz anderes,
als wenn dich ein Wildfremder per PN anschreibt, weil du sein Spielzeug nicht so geil findest wie er.

Ich meinte das ganz anders und bei weitem nicht so ernst.
Und ja, wen ich mit spacko anspreche, den mag ich. :)
 
Das ist ja wirklich die Höhe, so eine dreiste unverschämte Lüge habe ich noch nie erlebt. Unser Naughty-Fox scheint wirklich nicht mehr Herr seiner Sinne zu sein.
Was ist mit diesem Mann nur los? Ich möchte darauf hinweisen, wer hier einen Wildfremder per PN angeschrieben hatte, ihr dürft mal 3mal raten, genau es ist unser lieber guter Foxy.
Ich wurde von diesen gewissen Herrn im Privatchat mal angeschrieben, wahrscheinlich weil er öffentlich hier nicht so bloßgestellt werden möchte, und damit ins Lächerliche gezogen wird, welches Blödsinn er mir mitteilen möchte. Ich bin auch bereit alles offen zu legen, aber da würde einer etwas dagegen haben. Aber so etwas hindert mich natürlich nicht. Ich bin aber nicht so, ich gebe Foxy die Chance bei der Wahrheit zu bleiben, sonst wird es sehr sehr ungemütlich für ihn. Ich weiß ja auch nicht welches für ihn als eine Beleidigung bedeutet, aber wenn man die beleidige Leberwurst spielt, und in seine eigene kleine Blase lebt, nimmt man alles als eine Beleidigung wahr. Vielleicht sollte er vorher mal genauer das Strafgesetzbuch, § 185 Beleidigung, studieren, bevor er Wildfremde der Beleidigung unterstellt, dann weiß er genauer was als Beleidigungen gilt. Was er hiermit tätigt, ist § 187 Verleumdung gegebenenfalls § 186 üble Nachrede.


Man hat den Eindruck, er betreibt nur Bashing gegen der Xbox und Microsoft allgemein. Er pickt gerne die negativen Dinge der Xbox heraus und die positiven Dinge lässt er außen vor und fügt hierbei gerne viel Blödsinn hinzu. Er sollte mal aus seinem Hardcore Universum heraus bewegen, erstmal lesen oder richtig Informieren und dann auch einen ordentlichen Text verfassen. Seine Theorien hören sich eher wie ein Märchen an. Jemand der immer unbedingt recht haben will, ist eine Diskussion eigentlich nicht Wert. Solche Allgemeinaussagen ohne fundierte Beweise zeugen von nicht größerer Intelligenz.
Wenn es nur bei eigene Meinung bleiben würde, hat auch kein Mensch etwas dagegen. Schließlich tauscht man in einem Forum auch über seine Meinungen aus. Aber deren Spekulationen seinerseits als Fakten verkaufen zu wollen geht gar nicht. Er stellt seine persönliche Meinung als Tatsache hin. Wenn man zu etwas seine Meinung hat, vermittelt man es ganz anders rüber.
 
Also... Legt mal alles offen.
Mich interessiert jetzt, wer lügt und wer nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt der jetzt echt mit Gesetzen um die Ecke :D

Das ist der deutscheste move aller Zeiten ^^
 
Irgendwelche Beleidigungen haben hier eigentlich nichts zu suchen. Unterhaltsam finde ich das auch nicht.
 
Kommt der jetzt echt mit Gesetzen um die Ecke :D

Das ist der deutscheste move aller Zeiten ^^

Tut mir leid, ich weiß ja nicht wie du in so eine ähnliche Situation vorgehst, aber anders geht es leider nicht, wenn der gute Herr mit so eine Kleinigkeit nicht gut informiert ist. Dann möchte man zweifellos auch behilflich sein und ihn darauf hinweisen, um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Das hier ist zumindest unterhaltsamer als die Enthüllung des PS5 Logos. :D

Irgendwelche Beleidigungen haben hier eigentlich nichts zu suchen. Unterhaltsam finde ich das auch nicht.


Wenn es nicht so traurig wäre könnte man darüber lachen.
 
Zurück