Wie gesagt, wer im Glashaus sitzt...
Mir mit whataboutism ankommen, dabei warst du der damit angefangen hat.
Die 1 stündige Präsentation scheint dir wichtig genug zu sein um 5 Seiten damit zu füllen. Dann kommst du auch noch mit Verschwörung und Marketingschachzug. Beweise Fehlanzeige und uninteressant. Aber dafür anderen whataboutism und Totschlagargumente vorwerfen. Gibt's heute ein Paradebeispiel für Heuchelei ab.
Und ja es sind die größten. Was soll ähnlich groß sein LA 1992 oder Charlotte?
So langsam glaub ich es hakt. Wo hab ich denn mit whataboutism angefangen? Mir wurde das vorgeworfen und ich habe es entkräftet, indem ich den Zusammenhang von dem von kir beschriebenen Sachverhalten aufgezeigt habe.
Du hingegen kommst mit Kleidern aus Bangladesch und Benzin aus Saudi Arabien, was wirklich 0 Kontext zu unserem Geschriebenen hat.
Und schade, dass du es nicht verstehen kannst oder willst, aber es geht nicht um die PK sondern die Heuchelei die derzeit passiert diesbezüglich. Wenn es dir nicht wert ist alles dazu zu lesen inklusive meiner Vorschläge, wie man besser agieren sollte, warum diskutierst du dann überhaupt mit? Weil jemand deine Meinung nicht teilt?
Von was für Beweisen redest du hier? Wir diskutieren in einem Forum. Ich habe nicht eine einzige Verschwörungstheorie genannt. Mir kommt es so vor als diskutiere ich hier gerade mit AfD Anhängern, da haben auch viele ihre vorgefertigte Meinung, ignorieren 90% des Geschriebenen und drehen den Kram so lange hin, bis es für sie passt.
Nochmal zum Mitschreiben: Dass Sony auf MS wartet ist keine Verschwörungstheorie sondern eine Strategie, die man überall in der Welt und im Marketing findet. Totoki hatte das bereits auch durch die Blume gesagt und MS versucht es bezüglich des Preises jetzt ebenso. Der Versuch dahinter ist das Auskontern des Gegners. Wer das als Verschwörungstheorie abtut, sollte mal raus in die Welt gehen und Realität erleben. Ich bin im Vertrieb,.diese Taktik nutzt jeder Einkäufer, jede Marketing Abteilung, die einen direkten Konkurrenten hat etc.pp. Dass Sony das jetzt nutzt um evtl.!!!! diese Strategie weiterzuführen, ist nicht aus der Luft geholt, kann aber natürlich auch komplett falsch sein. Habe ich aber auch nie anders behauptet, auch wenn das dem ein oder anderen hier nicht in den Kram passt.
Von mir kam weder whataboutism, noch Verschwörungstheorie, noch dass mir eine Präsi wichtiger sei. Das wurde mir alles in den Mund gelegt und zwar ebenfalls ohne "Beweise".
Alles andere ist ein Austausch von Meinungen, wo ein Forum eigtl auch für gedacht ist und wie es hier mit mehreren auch möglich ist, wie man hier z.B. im Thread gesehen hat.
Weil ich 2m weiter gucke, werde ich von dir nun als Heuchler bezeichnet. Weil ich Auto fahre und angeblich Bangladesch Kleidung trage ebenso. Armselig, sorry!