PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht

@Gamer2000 Was kann Sony dafür wenn die Händler ihr eigenes Ding machen?
 
@Gamer2000 Was kann Sony dafür wenn die Händler ihr eigenes Ding machen?

sehe ich genau so.

wobei man schon erwarten hätte können das Sony erst mal 60Mio. Konsolen herstellt und dann erst in den Verkauf bringt, damit auch wirklich jeder zum start eine bekommt. :-)
 
Es bleibt die Hoffnung, dass Sony die Vorbestellung in ihrem eigenen Store etwas besser abhandelt. Dort konnte man bislang noch nicht vorbestellen.
 
Also ich sehe SONY da schon unter Zugzwang.

Es geht nicht darum, ob genug Konsolen vorhanden sind, denn das ist kaum möglich.
Aber man hätte den Start der Vorbestellungen genauer definieren können - so hätte jeder die gleiche Chance gehabt.
Jetzt die Schuld einfach auf die Händler zu schieben finde ich etwas lächerlich.

Merkt ihr denn nicht - es gibt kein Statement von SONY...nichts und genau das macht mich noch mehr stutzig.
Nvidia hat sich wenigstens dazu geäußert.

Aber egal, ich habe ja mein Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche gleiche Chance?
Finde, dass gerade so die Chance größer war, eine Konsole an einen Interessenten zu verkaufen, weil eben nicht schon die Bots auf den Startschuss gewartet haben, sondern die Zuschauer der Show die besten Chancen hatten sich eine Konsole zu sichern.

Wie neulich bei Nvidia zu sehen war. Da war direkt zum "launch" sofort alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, so war das wirklich optimal von der Uhrzeit her. Alle die einen Job oder ähnliche Verpflichtungen haben, hatten gar keine Chance
 
Bei so Aktionen müsste mittlerweile ein Zentralregister eingeführt werden, sodass jeder Kunde händlerübergreifend nur 1 Konsole kaufen kann - unrealistisch aber wäre eine Maßnahme gegen die eBay Wucherpreisjungs.
 
Welche gleiche Chance?
Finde, dass gerade so die Chance größer war, eine Konsole an einen Interessenten zu verkaufen, weil eben nicht schon die Bots auf den Startschuss gewartet haben, sondern die Zuschauer der Show die besten Chancen hatten sich eine Konsole zu sichern.

Wie neulich bei Nvidia zu sehen war. Da war direkt zum "launch" sofort alles weg.

Ach neee...und die Bots haben sich die Show nicht angeschaut? :D

Ja bei Nvidia waren alle GraKas weg, aber wenigstens haben die Kollegen sich dazu geäußert...oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der "Hype" wird geringer sein. Noch konnte MS nicht beweisen dass es jetzt alles besser wird als bei der One
 
Ja, die PS5 aber auch ein wenig, nachdem man Horizon und Spiderman für die PS4 bestätigt hat :D
 
Zurück