PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht

Bei Amazon könnte ich noch gegen 10 Uhr noch vorbestellen. Es hat mich nur gewundert das Saturn und MM die Konsolen schon gestern Nacht angeboten haben während Amazon das nicht gemacht hat.

Ich konnte nicht vorbestellen. Hab um kurz vor 7 bei Amazon, Otto, Saturn und MM durchprobiert. Anscheinend haben sie nach und nach kleinere Chargen freigegeben.
 
Und wenn ihr Pech habt, dann liefert es Amazon ein paar Tage später.

So wie bei mir und Got.
 
Es gab ja keine Offizielle Zeiten, bin davon ausgegangen dass bis zum frühen Morgen nichts mehr passiert, aber da war es schon zu spät
 
Als hätten alle eine Konsole bekommen, wenn man die Uhrzeit angekündigt hätte.

Wären doch trotzdem viele leer ausgegangen.
 
Ein Bekannter hat über Otto bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten.
Heute haben sie ihm die Bestellung storniert - einfach so.
Grund: Ausverkauft

Also ich vermute, dass einige Bestellungen noch nachträglich storniert werden.
 
Aus dem Grund bestelle ich nur bei Amazon vor, da hatte ich sowas noch nie.
Bei anderen Shops des öfteren
 
Die würde es auch nicht geben, wenn Leute nicht bereit wären Mondpreise für die neuen Konsolen zu zahlen.

Wie Schwags schon einmal sagte, jeden Tag steht ein Bekloppter auf.
Irgendwelche Typen gibts immer, die sowas machen. Und dann würde gern ein Familienvater seinem Sohn eine Konsole zum Geburtstag oder Weihnachten schenken und dann gibts keine mehr. Zum kotzen.
 
Auf Amazon tut sich immer noch nichts. Zumindest ist jetzt aber auch die Digital Edition sichtbar. ^^
 
Glaub auch nicht das sich da zeitnah wieder was tun wird. Auf Reddit liest man immer mehr von Leuten deren Bestellungen sogar storniert werden. Hoffe das sind die Doppeltkäufer und es gibt dann nochmal Kontingente. Gehe aber davon aus das die Konsolenknappheit ein neues Ausmaß erreichen wird. Anscheinend reichen die Produktionseinheiten hinten und vorne nicht. Naja bleibt ja immer noch die Chance sich am Releasetag mit Schlägen eine zu verschaffen.
 
Kurz ne Frage. Ist das Headset von Turtle Beach Stealth 420X mit der PS5 kompatibel ?
Ansonsten wollte ich das neue PS5 Teil holen ?
 
Zurück