[PS4] Bloodborne

Ich zocke es zwischendurch auch regelmäßig. Wollte ja eigentlich nur durch das NG+ rushen aber das klappt nicht so gut. Es fühlt sich einfach falsch an, einfach durch die Level zu hetzen. Deswegen wird die Platin wohl noch ein bisschen dauern. :D
 
Jepp, nebenbei spiele ich auch immer noch Dark Souls auf der Switch, DS3 und wollte auch wieder DS2 einlegen.

Ich weiß nicht, seitdem ich die Reihe für mich entdeckt habe, ist kein Spieljahr vergangen, in welchem ich nicht diese Spiele gezockt habe. Ich schätze so seit, etwa 6-7 Jahren begleitet mich die Reihe jetzt mittlerweile und sie lockt mich wieder und wieder vor die Konsole.
 
Wahre Worte! Souls hat uns echt für andere Spiele versaut. :D

Bei DSR hab ich meinen Dex Build aktuell in den Archiven geparkt und invade andere Spieler. Geht schnell und mit der großen Sense kriegen alle was vor die Schnauze. :D
 
WtF?! Was ist da los?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich auch nicht. Und ich habe bestimmt 300 std Chalice Dungeons gespielt.

Hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen und das zu triggern scheint auch gar nicht so einfach zu sein. Wenn wir da direkt draufstürmen und hohen Schaden verursachen funktioniert das wohl nicht.
 
Hm, wirkt irgendwie wie ein Fake oder Mod oder sowas. Die Performance geht so unterirdisch in den Keller, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich im echten Spiel so passiert.
 
Könnte vielleicht irgendwo in den Quelldateien vorhanden sein. So wie diese entfernten Bosskämpfe.
 
So neuen SC namens Van Helsing gemacht und will diesmal einen Arcanen-Build ausprobieren. Hab ein paar nette Videos dazu gesehen. Bin gespannt wie weit ich komme :)
 
So neuen SC namens Van Helsing gemacht und will diesmal einen Arcanen-Build ausprobieren. Hab ein paar nette Videos dazu gesehen. Bin gespannt wie weit ich komme :)

Dann musst du auf jeden Fall früh in den DLC.... Die Sachen aus dem normalen Spiel sind nicht so krass... Die Höhe ist dieses Teil von dem Npc im Wald, das skaliert nämlich mit Blut. :D

Hatte ein paar PvP Duelle mit reinen Arkan Builds und die sind echt unangenehm zu bekämpfen. Die verändern dann ja ihr Aussehen und können die Arme so ekelig lang machen.
 
Hab gemerkt, dass ich wieder völlig raus bin aus dem Spiel. Bin noch die Dark Souls 1 Gemütlichkeit gewohnt :D
 
Hatte etwa 100 Stunden Nioh gespielt und dachte dann, ich könnte ja mal wieder einen Level5-Chalice in BB spielen. Da klappte gar nichts mehr und die etwa 1,5 Mio Echos, die ich da noch hatte waren in nullkommanichts weg.
 
Wenn man von Souls auf Bloodborne switcht, ****** einen eh erstmal ein paar Stunden lang die kleinen aber feinen Unterschiede bei der Steuerung! :D
 
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Waffen? Bin gerade noch im Kathedralbezirk, habe mit dem Beil begonnen, die Reichweite ist mir zu gering, dafür ist es gut schnell. Die Axt gefällt mir auch, macht mehr Schaden ist aber langsamer.

Gibt's da irgendeine Waffe die ich erreiche könnte und die ein Mix darstellt?
 
Ja, die macht schon ordentlich Schaden und die Reichweite ist enorm. Aber die ist so langsam.

Gestern habe ich dann mal die Vikarin gelegt.
 
Zurück