[PS4] Bloodborne

Schon wieder neue User?
Hat sich doch erst vor 3-4 Monaten einer angemeldet. ;)
Hier darf jetzt wohl jeder mitmachen ;)

Aber trotzdem herzlich willkommen magicblood.
 
Erstmal genießt du hier sowieso bis zum 100. Beitrag Welpenschutz ;)
 
Das war Boss Nummer 4 ...aber der ist glaub auch eher machbar ;)
 
Aus Erfahrung braucht man sich da keine Gedanken machen. Früher oder später wird man jedem Boss begegnen und nichts verpassen.
 
Nach der blutigen Bestie gab es im Traum der Jäger neue Waffen zu kaufen. Habe mir für 20 000 das Ludwig's Holy Blade gekauft und gleich ein wenig aufgewertet. Ist zwar teuer ... aber sehr geil. Sehr schnelles Schwert, welches im Trickmodus zum langsamen aber mächtigen Zweihänder wird. Gerade mit einer aufgeladenen Attacke rappelt es mächtig in der Kiste :D
 
Nach der blutigen Bestie gab es im Traum der Jäger neue Waffen zu kaufen. Habe mir für 20 000 das Ludwig's Holy Blade gekauft und gleich ein wenig aufgewertet. Ist zwar teuer ... aber sehr geil. Sehr schnelles Schwert, welches im Trickmodus zum langsamen aber mächtigen Zweihänder wird. Gerade mit einer aufgeladenen Attacke rappelt es mächtig in der Kiste :D

gleich mal schauen, hab aber erst 15000 :D
 
Nach der blutigen Bestie gab es im Traum der Jäger neue Waffen zu kaufen. Habe mir für 20 000 das Ludwig's Holy Blade gekauft und gleich ein wenig aufgewertet. Ist zwar teuer ... aber sehr geil. Sehr schnelles Schwert, welches im Trickmodus zum langsamen aber mächtigen Zweihänder wird. Gerade mit einer aufgeladenen Attacke rappelt es mächtig in der Kiste :D

gibt es bei mir leider noch nicht. Nur ne Waffe für 8000
 
Oh oh, Maxi.... Wenn wir die selbe Person meinen, hast du einen Npc angegriffen, in Dark Souls hat sie das immer mächtig verärgert.
Von dieser Person bekommst du eigentlich ein kleines Geschenk und kannst ein bisschen mit ihr plaudern.

Verdammt....ich habs befürchtet, aber ich hau blöderweise meist zuerst drauf und frag dann erst ;). Na, dann geh ich da nicht mehr hin - der war beim dritten Mal noch mächtig angepisst :eek2:. Naja, dafür hab ich gerstern auch noch ein paar Abkürzungen frei geschalten, den ersten Boss gekloppt, die Axt auf Level 3 gelevelt, Pistole auch und bei der Puppe sicher 6 Runden hochgelevelt.......mittlerweile sterben die Normalos mit dem ersten Hieb. Werde dann mal heute denke ich den zweiten Boss mal angehen....wenn ich den finden sollte. Momentan wüsste ich zwar nicht genau wo ich da hinmuss - aber man wird sich finden denke ich :D
 
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, es gibt ja einige Unterschiede zu den Souls Titeln und möglicherweise wurde dieses Thema auch etwas entschärft.

Der Boss ist leicht zu finden.Einfach weiter den offensichtlichen Weg hinter dem verärgerten Npc folgen.
 
Hab gerade die Blutige Bestie gelegt. Die wurde ja ganz schön nervös zum Ende. :D

Na dann werd ich mir dann auch erst mal dieses Schwert besorgen, dummerweise hab ich schon ne ordentliche Anzahl an Zwillingsblutsteinen in den Hammer gesteckt, muss ich erst mal neue suchen. ^^


Weis einer schon wie man den Coop angehen kann? Also als helfender?
 
Ich bin gestern gestorben, weil ich eine Tür öffnen wollte. War gerade beim öffnen, als ich plötzlich
von einer großen Hand gepackt wurde, die vor der Tür aus dem nichts erscheint. Die schwebende Kreatur die zu der Hand gehörte, starrte mich an, meine Wahnsinns Leiste war auf einen Schlag komplett voll,
dann schmeisst es mich auf den Boden und ich bin direkt tot. Es gibt keine Möglichkeit, auszuweichen oder sich zur Wehr zu setzen. Man ist bei der Sequenz nur hilfloser Zuschauer. Meine Vermutung ist, dass es sich um die Tür zum Chalice Dungeon handelt und es der Wächter ist, der einen direkt tötet, weil man keinen Kelch geopfert hat.
 
Zurück