[PS4] Bloodborne

Ich denke schon. Es vergeht einige Zeit bis du andere Waffen findest oder kaufen kannst und bis dahin kannst du den Extra-Bumms gut gebrauchen. Die Blutscherben sind eh nicht selten bzw lassen sich recht einfach erfarmen. Schusswaffen habe ich bisher nicht verbessert, aber meine Axt, wie gesagt auf 3. Bin total zufrieden mit dem Teil und ich denke ich werde es noch einige Zeit lang nutzen.

Edit: Kommt aber natürlich drauf an ob du mit der Waffe überhaupt zufrieden bist, wenn ja hau alles raus.

Bin sehr zufrieden. Hab mich zum allerersten Mal gegen eine schwere Waffe entschieden und meine Entscheidung bisher nicht bereut. Geht flott von der Hand, dann wieder wegspringen und erneut drauf :)

Hast du diese Säge-Waffe gewählt? Die hatte ich gestern noch gefunden, hab sie allerdings noch nicht genauer betrachtet. Die Axt ist imo schon ne verdammt heftige Waffe, der aufgeladene, harte Schlag haut mächtig rein. Weiter verbessern fällt bei mit jetzt erstmal aus, brauche die nächst größere Scherbe und davon habe ich noch keine gefunden. Dafür konnte ich gestern zwei Juwelen einsetzen.

Ja. Die hab ich direkt am Anfang ausgesucht. Eine große Scherbe hab ich schon. Hat einer der größeren Monster fallen gelassen.

Du hast schon eine große Scherbe?? Welches Monster droppt die? Oder meinst du die normalen Blutscherben?

Nein. Ist schon ne größere. Wie die genau heißt weiss ich jetzt allerdings nicht. Wenn man relativ am Anfang an der Laterne rechts reingeht, ist doch so ein Viech da mit nem hackebeil. Von dem hab ich sie.

Korrekt... Das ist nicht weit von der Laterne, da werde ich wohl gleich mal mein Glück versuchen. Vielen Dank. :)

Ah ok, das könnte sein. Den hab ich mich am Anfang gar nicht getraut anzugehen. Springt ja rum wie ein wilder ;) Ansonsten muss ich sagen Gegner 1 und 2 waren ein Kindergeburtstag gegen 3 und 4 wobei ich glaub das der 4er noch eher machbar. Bei ersterem keine Ahnung wie das gehen soll, der springt durch die Luft, ausweichen unmöglich und ein Treffer haut 80% der Energie weg, meine Güte. Hab gestern 20.000 Seelen verloren aber zum Glück gerade noch so zurückbekommen..evt. bringt mir das leveln was. Hatw er die Abkürzung vor der Kathedrale gefunden, finde die einfach nicht. Rechts geht's zu so nem Blitztyp und einem mit ner Schrotflinte der echt nicht zu unterschätzen ist und links in den Wald. Irgendwo muss da aber wohl ne Abkrüzung geben direkt zum BOss...hmm

Puhh... Das klingt ja nicht so gut. Mit den ersten beiden Bossen hatte ich keine Probleme, mal gucken wir das weitergeht.
Zur Not packe ich halt noch ein paar Punkte in Ausdauer und Vitalität. Oder ich hole mir einfach online Hilfe. Ich hab den Online-Modus bisher noch gar nicht gespielt, Plus habe ich zwar schon gekauft, aber noch nicht aktiviert. Momentan gefällt mir die Welt so "leer" recht gut...

Sobald du einmal beim ersten Boss warst, ist auch egal ob du gewinnst oder nicht. Im Traum des Jägers kannst du dann die Puppe ansprechen.

@Jojo: Dort war ich gestern auch. Den Wald hab ich mal nicht gemacht aber rechts war dann am ende eine Sackgasse wo es vermutlich später mal weiter gehen wird.
Von ner Abkürzung aber auch bei mir keine Spur gewesen
Bis auf natürlich das Tor zum Platz unterhalb der Langen Treppe.

Btw: der Boss unweit davon, ist das dann Nummer 3 oder 4? :D

Pack dir ein paar Molotovcocktails ein, damit ist der Boss eigentlich recht einfach zu knacken.

Haste nen Tipp für Boss Nummer 3...du meinst schon das Hundeviech oder ;)?

Herzlich Willkommen Magic!

Das war genau die richtige Entscheidung sich hier anzumelden, nur bei uns wird dir die pure Kompetenz geboten. xD

Zurück