Alter Schwede, 6 Seiten, nicht so schnell :P
@garfield, sach mal wie hast du bitte den
gelegt? Der steht
der ist so flink, ich habe mit ihm sicher 5 Minuten Kreistanzen gespielt...vielleicht bin ich auch langsam zu alt für diesen Sch. :P
Sagt mal, welches Level ist man normal in der Kathedrale oder alt-yarham oder wie das heißt?
Vielleicht bin ich einfach zu niedrig, wobei, ich helfe ja massenhaft Spieler im Coop, nur bei mir kommt einfach keine Sau...das spiel ist scheinbar noch enorm verbuggt.
Spielst du eigentlich online Garfield? Oder die alte Version 1.0?
Wäre schön, wenn du mal ein Video von deinen großen Taten machst, dass man mal sehen kann, wie verdammt du die zwei Axt schwinger tötest, habe sie gestern gefunden gehabt, nachdem ich hinterhältig die zwei
@Tschoebster was ist bitte die blutige Bestie?
@garfield, sach mal wie hast du bitte den
Minigun Boss
einfach so frech an der Leiter...der Einzige Weg hoch zu ihm...
Sagt mal, welches Level ist man normal in der Kathedrale oder alt-yarham oder wie das heißt?
Vielleicht bin ich einfach zu niedrig, wobei, ich helfe ja massenhaft Spieler im Coop, nur bei mir kommt einfach keine Sau...das spiel ist scheinbar noch enorm verbuggt.
Spielst du eigentlich online Garfield? Oder die alte Version 1.0?
Wäre schön, wenn du mal ein Video von deinen großen Taten machst, dass man mal sehen kann, wie verdammt du die zwei Axt schwinger tötest, habe sie gestern gefunden gehabt, nachdem ich hinterhältig die zwei
@Tschoebster was ist bitte die blutige Bestie?