Magicblood
Benutzer
Guter Mann!! Willkommen!
dankeschön
Guter Mann!! Willkommen!
Herzlich Willkommen Magic!
Das war genau die richtige Entscheidung sich hier anzumelden, nur bei uns wird dir die pure Kompetenz geboten. xD
Haste nen Tipp für Boss Nummer 3...du meinst schon das Hundeviech oder ?
Das war Boss Nummer 4 ...aber der ist glaub auch eher machbar
Aus Erfahrung braucht man sich da keine Gedanken machen. Früher oder später wird man jedem Boss begegnen und nichts verpassen.
Nach der blutigen Bestie gab es im Traum der Jäger neue Waffen zu kaufen. Habe mir für 20 000 das Ludwig's Holy Blade gekauft und gleich ein wenig aufgewertet. Ist zwar teuer ... aber sehr geil. Sehr schnelles Schwert, welches im Trickmodus zum langsamen aber mächtigen Zweihänder wird. Gerade mit einer aufgeladenen Attacke rappelt es mächtig in der Kiste
jepp des glaub ich auch
Nach der blutigen Bestie gab es im Traum der Jäger neue Waffen zu kaufen. Habe mir für 20 000 das Ludwig's Holy Blade gekauft und gleich ein wenig aufgewertet. Ist zwar teuer ... aber sehr geil. Sehr schnelles Schwert, welches im Trickmodus zum langsamen aber mächtigen Zweihänder wird. Gerade mit einer aufgeladenen Attacke rappelt es mächtig in der Kiste
Oh oh, Maxi.... Wenn wir die selbe Person meinen, hast du einen Npc angegriffen, in Dark Souls hat sie das immer mächtig verärgert.
Von dieser Person bekommst du eigentlich ein kleines Geschenk und kannst ein bisschen mit ihr plaudern.
Inwiefern ?
Lohnt es sich eigentlich die Anfangswaffe zu verbessern ? Hab das Beil und die Pistole genommen.
Hab gerade die Blutige Bestie gelegt. Die wurde ja ganz schön nervös zum Ende.
Du hast nicht zufällig einen Tip?