Wutill
Bekanntes Gesicht
Ich denke schon. Es vergeht einige Zeit bis du andere Waffen findest oder kaufen kannst und bis dahin kannst du den Extra-Bumms gut gebrauchen. Die Blutscherben sind eh nicht selten bzw lassen sich recht einfach erfarmen. Schusswaffen habe ich bisher nicht verbessert, aber meine Axt, wie gesagt auf 3. Bin total zufrieden mit dem Teil und ich denke ich werde es noch einige Zeit lang nutzen.
Edit: Kommt aber natürlich drauf an ob du mit der Waffe überhaupt zufrieden bist, wenn ja hau alles raus.
Edit: Kommt aber natürlich drauf an ob du mit der Waffe überhaupt zufrieden bist, wenn ja hau alles raus.

Ansonsten muss ich sagen Gegner 1 und 2 waren ein Kindergeburtstag gegen 3 und 4 wobei ich glaub das der 4er noch eher machbar. Bei ersterem keine Ahnung wie das gehen soll, der springt durch die Luft, ausweichen unmöglich und ein Treffer haut 80% der Energie weg, meine Güte. Hab gestern 20.000 Seelen verloren aber zum Glück gerade noch so zurückbekommen..evt. bringt mir das leveln was. Hatw er die Abkürzung vor der Kathedrale gefunden, finde die einfach nicht. Rechts geht's zu so nem Blitztyp und einem mit ner Schrotflinte der echt nicht zu unterschätzen ist und links in den Wald. Irgendwo muss da aber wohl ne Abkrüzung geben direkt zum BOss...hmm