[PS4] Bloodborne

Okay ich bin in der letzten Stunde öfters gestorben als das ganze letzte Jahr ^^
 
Gestorben bin ich auch schon oft. Ich lauf mittlerweile mit 13000 Blutechoes rum, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich bei der verdammten Puppe meine Attribute steigern kann XD
 
Läuft würde ich sagen :D finde es lieber heraus bevor du die Echos wohlmöglich noch komplett verlierst [emoji14]
 
gestorben bin ich auch schon oft. Ich lauf mittlerweile mit 13000 blutechoes rum, weil ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie ich bei der verdammten puppe meine attribute steigern kann xd
EY! bitte mit Spoiler verdammt! :P

Verdammtes Sony, lädt wohl den ganzen Tag, seit einer Stunde zuhause und was sehe ich, gerade mal bei 28 GB...nie wieder Digital.
 
Beeilt ihr euch lieber mal und findet heraus, wie man die Attribute steigert.
 
EY! bitte mit Spoiler verdammt! :P

Verdammtes Sony, lädt wohl den ganzen Tag, seit einer Stunde zuhause und was sehe ich, gerade mal bei 28 GB...nie wieder Digital.

Disk kaufen mein lieber. Was hast du dir eig dabei gedacht? ^^

Wird Garfield etwas nervös? :D
 
Du gehst einfach in das hub...dort sprichst du mit der puppe Frau oder was das ist, dann gehste auf attribute steigern dann waehlst du dein attribut an und klickst mit steuerkreuz nach rechts und verwendest deine seelen dafuer ;)
 
Boh endlch hab ich ne abkuerzung geoeffnet die mir so einiges erleichter...aber wie ich diese verkackten hoellenhunde oder woelfe hasse..
 
Du gehst einfach in das hub...dort sprichst du mit der puppe Frau oder was das ist, dann gehste auf attribute steigern dann waehlst du dein attribut an und klickst mit steuerkreuz nach rechts und verwendest deine seelen dafuer ;)

Geht nicht wie mir Old-Dirty gerade mitteilte nicht,
weil ich noch nicht beim ersten Boss war. Jetzt muss ich den nur noch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich.
Hab den ersten Boss gefunden und gleich beim ersten Anlauf erledigt.
Jetzt kann ich endlich meine Attribute steigern :D
 
Welche Attribute bevorzugt ihr?

Ich bin Stufe 19 und hab folgende Werte:
Vitalität: 12
Ausdauer: 16
Stärke: 10
Geschick: 16
Blutfärbung: 7
Arkan: 8
 
Mersa hat im Video noch gemeint, dass Blutfärbung später wichtig sein könnte... (obacht falsch!!!)
Aber wenns so ist wie Demon's Souls, würde ich Anfangs erstmal in Vita und Ausdauer investieren :)#

edit: hab mich geirrt:
Mersa meinte, das Arkan im späteren Spielverlauf interessant werden könnte. Blutfärbung ist nur für die Schießprügel interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll der erste Boss ist jetzt auch bei mir platt...der Souls Noob hat sich seine ersten Sporen verdient :)
 
Jawoll zweiter Boss Down im zweiten Versuch..aber sauknapp war das;) Saugeiles Gefuehl ....hahaa... ich kann einfach nicht aufhoeren weiterzuspielen..hab grad echt nen Lauf.
 
Sagt mal, kann man nicht mehr wie in Demon's/Dark Souls nach dem Sterben seine Seelen (bzw Blutechos) wieder einsammeln? Hatte es jetzt eben zwei Mal, dass ich eine größere Summe Blutechos durchs Sterben verloren habe, an exakt die gleiche Stelle gewandert bin und dort nichts wieder einsammeln konnte. Hab dadurch bestimmt schon 6.000 Blutechos verloren :(

Davon abgesehen bin ich schwer begeistert und verfluche die Tatsache, dass ich morgen arbeiten muss. Sonst hätte mich das Spiel wohl jetzt noch die ganze Nacht gefesselt.
 
Weit ich weiß, musst du den Gegner zur Strecke bringen, der dich getötet hat, um wieder an die 'Seelen' zu kommen.
 
Zurück