[PS4] Bloodborne

Auf die Knarren bin ich auch gespannt, der Angriff auf den, durch den Schuss betäubten Gegner soll ja verheerend sein.

Ich glaube schon.... In wenigen Stunden weiß ich mehr.

Ich schätze mal, dass der Eindruck sehr positiv ausfallen wird. ;)

Für welche Klasse und Waffe habt ihr euch so entschieden? Dark Souls habe ich immer am liebsten mit schnellen Waffen gespielt, ich denke ich werde es bei Bloodborne ähnlich halten. Sicher bin ich mir da natürlich noch nicht, vllt experimentiere ich erst ein wenig mit den Start-Waffen herum.

Hab Professionell und Saw Cleaver (weiß den deutschen Namen gerade nicht) sowie Pistole genommen.

Gibts's noch Backstabbing?

Ja

Garfield wie weit bist du ?

Bin beim 2 Boss. Hab einen Versuch hinter mir und bin gescheitert. Hatte allerdings auch nur 3 Blutphiolen im Gepäck als ich auf ihn getroffen bin. Jetzt darf ich den ganzen weg
von der Brücke
nochmal laufen XD

Abkürzung gefunden. Ich Level meinen Charakter jetzt erstmal etwas auf.

Echt ist doch gar nicht notwendig...bin Grad mal Level 18 und schon bei Boss Nummer 3. Werd aber erst wieder heut Abend zum zocken kommen .hast dus gut, hast du Grad Urlaub ?

Echt ist doch gar nicht notwendig...bin Grad mal Level 18 und schon bei Boss Nummer 3. Werd aber erst wieder heut Abend zum zocken kommen .hast dus gut, hast du Grad Urlaub ?

Kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten. Bin voll erwerbsunfähig.

Ohje und das mit 35 ? Krass..ist ja uebel, wusst ich gar nicht. Geht da auch keine Taetigkeit im Sitzen ?

Ohje und das mit 35 ? Krass..ist ja uebel, wusst ich gar nicht. Geht da auch keine Taetigkeit im Sitzen ?

Hatte bei meiner letzten Stelle deswegen die Abteilung gewechselt um im sitzen zu arbeiten, nachdem`s im stehen nicht mehr ging. Nach ca. 2 Jahren war auch da der Punkt erreicht, wo es wegen der Symtpome nicht mehr ging.

Zocken geht doch auch ;) ne spass beiseite..krass ...Hoff du warst gut versichert. In so jungem Alter ist das heftig:(

Was ernsthaft :eek2:....OMG, da freut man sich doch gleich ganz anders auf den nahenden 40er - auch wenn mancher Montagmorgen mehr Horror beinhaltet als das ganze Game. Aber das macht sicher auch wenig Spaß in dem Alter....ohje. :(

Zurück