Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist das eig mit der Sprache. Wenn ich es auf deutsch spiele und es mir nicht gefallen sollte, kann ich es dann auf englisch mit deutschen Untertitel machen?
Ist aber nicht immer der Fallx manchmal bleiben die Seelen am Boden liegen manchmal hat sie der Gegner. So ich bin jetzt kurz vorm dritten Boss und wenn man mal reinkommt läuft es hab jetzt Schluss gemacht und bin maechtig stolz auf das geleistete und freu mich wie Schnitzel morgen weiter zu machen. Verdammt ist das ein episches geniales Spiel ! Ich bin richtig weggeblasen von dem Teil..schon lange auf sowas gewartet. Allein in der Kathedrale wie das dort aussieht wie ein lebendiges Art Work und diese Atmo einfach herrlich. Wenn's so weitergeht ist das mein Zelda Ocarina der Neuzeit
Joa dann spricht ja nichts dagegen auch die "Vorgänger" mal zu zocken. Und wenn du es hart magst dann viel Spass bei Demon´s Souls
Aber es lohnt sich. Schön das dir die Art der Spiele gefällt.
Ich weiß nicht ob es die Frage schon gab, wie Rollenspiellastig ist Bloodborne in Sachen Ausrüstung, Armor, Waffen etc.? Gibt es ein Levelsystem, Open World etc.?
Geht so...mit den seelen levelt man im hub..waffen gibt es nicht allzuviele. Ist ne mischung aus open world und unneinander verschachtelter level. Ich feier das game so derbe..fuer mich jetzt schon ein zeitloser klassiker
Eben noch ein bisschen malochen und dann geht's ab in die Stadt... Den restlichen Tag werde ich mich mit Bloodborne austoben, bin schon richtig gespannt.
Ich schätze mal, dass der Eindruck sehr positiv ausfallen wird.
Für welche Klasse und Waffe habt ihr euch so entschieden? Dark Souls habe ich immer am liebsten mit schnellen Waffen gespielt, ich denke ich werde es bei Bloodborne ähnlich halten. Sicher bin ich mir da natürlich noch nicht, vllt experimentiere ich erst ein wenig mit den Start-Waffen herum.