[PS4] Bloodborne

Trotzdem macht der Luibl alles richtig, indem er klarstellt, dass er den MP nicht bewerten kann.
Bin mir sicher, die Wertungen, die jetzt schon da sind, würden noch höher ausfallen :)
 
Wird einfach ein Spitzenspiel für die Leute die drauf abfahren. Da kann ich auch ganz locker über leichte, technische Macken hinwegsehen die eh jedes Spiel hat
 
Na toll, hatte gerade meinen besten lauf und bin endlich weitergekommen und dann stürzt mir das Spiel ab :knockout:
 
Wie weitergekommen ? Sag bloss du hast schon den ersten boss geplaettet? Absturz hatte ich noch keinen...
 
Trotzdem macht der Luibl alles richtig, indem er klarstellt, dass er den MP nicht bewerten kann.
Bin mir sicher, die Wertungen, die jetzt schon da sind, würden noch höher ausfallen :)

Der test zeigt mir, dass 4players beim schreiben zz der Maßstab ist. Geiler Test der mich extrem neugierig macht.
 
Wie weitergekommen ? Sag bloss du hast schon den ersten boss geplaettet? Absturz hatte ich noch keinen...

Beim ersten Boss war ich noch nicht. Ich hatte ein paar Probleme bei einer großen Gegnergruppe und hatte die Stelle geschafft. Kurz danach ist`s passiert.
Hab die gerade die Jägertracht gefunden :mosh:

Was hast du für eine Herkunft genommen? Ich hab mich für Professionell entschieden.
 
Der test zeigt mir, dass 4players beim schreiben zz der Maßstab ist. Geiler Test der mich extrem neugierig macht.

War klar, dass Lübl wieder abgeht. Der mochte bisher alle From Software Titel.

Ich find die Reviews eher etwas übertrieben. Mag sein, dass Demon Souls und Dark Souls alle schöne Aspekte haben, aber sie haben auch eine Reihe von Schwächen, die immer klein geredet werden. Technisch immer eher durchwachsen, Kamera nicht immer optimal, stellenweise sind sie sehr frustig und die Kurve des Schwierigkeitsgrades ist irgendwie auch sehr konfus manchmal.

Da kann man noch so oft mit "super schwer = besonders toll" kommen. Wenn ich ein Spiel nicht mal pausieren kann, weil ich aufs Klo muss oder ich nichts mehr machen kann, weil der Akku des Controllers leer ist und ich dann zusehen darf, wie mein SC wehrlos niedergemacht wird, find ich das nur komplett scheiße und bestimmt nicht geil...
 
Wie gut die Cam ist, merkst du erst, wenn du Lords of the Fallen gespielt hast.
Die Kurve des Schwierigkeitsgrades richtet sich ganz nach dem Charakter, den gewählt hast,
bzw. welchen Weg dieser einschlägt. Gilt für den normalen Spielverlauf wie auch für Bossfights.
Ansonsten, hab ich gemeldet, dass Schmadda wieder Accounts gehackt hat, um Unruhe zu stiften.
 
Gibts beim Händler keine Vergleichsoption? Bin gerade bei einem und der hat ebenfalls eine Jäger Tracht im Angebot, jedoch mit einem Zusatznamen davor und anderen Werten. Würde diese gerne mit den Werten meiner vergleichen, finde jedoch im Shop keine derartige Option.

Edit: Wo verbessert man seine Attribute?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim Händler keine Vergleichsoption? Bin gerade bei einem und der hat ebenfalls eine Jäger Tracht im Angebot, jedoch mit einem Zusatznamen davor und anderen Werten. Würde diese gerne mit den Werten meiner vergleichen, finde jedoch im Shop keine derartige Option.

Ohne das Spiel bisher gespielt zu haben, aus reiner Soulserfahrung:

Drücke mal Viereck wenn du darauf bist. ^^
 
Kann mir niemand sagen, wo/wie man die Attribute steigert? Möchte ungern meine Blutechoes verlieren
 
Zurück