[PS4] Bloodborne

Mit kommt's gefuehlt nicht so lange vor ...aber dauert schon bisl, jetzt wo man weiss das es 30 sekunden sein sollen achtet man mehr darauf.
 
Joa hört sich doch gar nicht so schlecht an Jojo. Scheint also auch nicht zu leicht zu sein. Bin mal gespannt was du noch so zu schreiben hast :)
Kannst dir ja nachher mal 10 Minuten Zeit nehmen. Bin sooo neugierig :D
 
Was mich noch ineressieren würde wäre, wie die Spielwelt so aufgebaut ist. Geht das in Richtung Dark Souls 1 oder ist das "linearer"?
 
Es soll recht offen sein und die Gebiete sollen logisch miteinander verknüpft sein. Das wird/ist der Exklusivtitel auf dem die Ps4 gewartet hat :mosh:
 
Ich habe jetzt schon drei Stunden spielen können :) Mein erster Eindruck ist sehr positiv!

Die Stimmung ist wirklich 100 Prozent Souls, obwohl sich das Spiel doch deutlich anders spielt. Ich habe die erste Stunde durchwegs "aufs Maul" bekommen, weil ich es wie Dark Souls (2) gespielt habe und das funktioniert nicht wirklich gut. Ich musste mich erstmal an die neuen Spielregeln (Pistolen, Lebensenergie zurück bekommen, ...) gewöhnen und so langsam komme ich rein. Alleine deswegen finde ich es schon schwerer als Dark Souls 2, denn das ganze gelernte Wissen von den ersten beiden Teilen hindert hier fast schon.

Die Welt ist wieder wunderbar verschachtelt und voller Abkürzungen - zumindest im ersten Abschnitt. So bekommt man nach der Zeit einen schönen Überblick über die Welt. Grafik und Sound sind sehr gut - auch wenn ich das Gefühl habe, dass es ab und an leicht ruckelt.

Zu Beginn kann man aus drei Waffen auswählen - der (Peitschen-)Stab ist kacke :) Nehmt die Sichel!

Sonst noch Fragen?
 
Was ist niur los mit GZ?
Da erscheint bald Bloodborne und der hässliche Gerald ist oben im Rollenspielforum.

Auch wenn ich keine PS4 hab, werde ich das jetzt unterbinden müssen.
 
Auch hier nochmal kurz zur Erklärung für alle die den Stream verfolgt haben bzw dies wollten:


Die Logoffs lagen daran, dass nicht nur unser Twitch-Account bei Twitch gemeldet wurde, nein die Leute haben auch gleich im PSN einen Missbrauch gemeldet. Darauf reagiert das System mit einem Zwangslogout. Eben kam eine Systeminfo "ich solle mich an die Nutzungsbed. halten denen jeder User zugestimmt habe".
Als ob das nicht genügt wurde auch unser Twitch-Account gesperrt, zunächst für 24h.

Ich kann mich nur bei allen Viewern entschuldigen für diese Idioten, sorry aber mehr fällt mir da nicht zu ein, die aus Neid jemand melden und damit nicht nur euch, sondern auch uns den Spass verderben.
Wir haben gegen keine Bestimmungen verstoßen. Es gab seitens From Software kein NDA (laut Aussage von Sandro), und das Spiel wurde legal im Laden gekauft. Es lag also schlicht daran, dass ich es bereits habe und andere nicht. Tolle Wurst.

Durch die Twitch-Sperre fällt auch ein Stream am Montag aus. Nichts desto Trotz werden wir euch ein kommentiertes Video basteln mit den ersten Minuten (also dem Content den wir streamen wollten, ohne Spoiler) und dass morgen im Lauf des Tages auf youtube laden.

Ich bitte nochmal um Entschuldigung und Verständnis für uns, nicht für die Arschlöcher die uns gemeldet haben ;)

Sven
We Love Games TV
 
Da wird man richtig wütend bei so viel Neid, aber so ist das heute, alles anonym, da kann halt jeder machen was er will...
Das mit den Melden ist auch ziemlich dumm gemacht, anstelle man einen Captcha/puzzle oder eine Aufgabe lösen muss, um Spam bzw. Bots zu vermeiden, wird das so einfach gemacht, dass es ausgenutzt wird...na super.
Gerade heute, wo es sogar so etwas wie Swat-ting gibt, wo Menschen angeschossen werden, traurige Entwicklung...
 
Mach mich nicht schwach....GSG9 im Wohnzimmer hätte mir noch gefehlt ;)

Egal, morgen bekommt die Community ein Video, garantiert storyspoilerfrei
 
Also das Schild was die Dorfbewohner auch nutzen...

Preload beginnt leider erst morgen, im US Store kann man es schon jetzt laden.

Mach mich nicht schwach....GSG9 im Wohnzimmer hätte mir noch gefehlt ;)
Hehe, in Deutschland ist es ja zum Glück soweit ich weiß nicht möglich, oder wird noch nicht gemacht.
Deutsche sind da sowieso nicht so radikal, in den USA kann ja jeder Depp eine Waffe haben, ich erinnere mich noch zu gut an die News, wo ein glaube 12 Jähriges Mädchen auf dem Schießstand war und mit einer Mac10 geschossen hat, der Trainer dann gesagt hat, "so jetzt auf automatik" das waren seine letzten Worte...unmöglich was da abgeht.
Aber Möpse zeigen ist böse...ne is klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich mich bereits total darauf gefreut heute loslegen zu können und dann kommt das Päckchen nicht :(
 
Zurück