Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Montags kommt eigentlich nie was mit der Post an ...heut Abend werde ich mich jetzt zum ersten Mal richtig reinhängen können nachdem mein Schwager mit Family am We die Bude blockiert hatten
Dann mal viel Spaß und nicht endmutigen lassen - die erste Stunde war bei mir doch sehr schmerzhaft. Sobald diese Hürde aber geschafft ist, kommt das gute alte Suchtgefühl wieder auf Ich freue mich schon total auf meinen Feierabend ... habe da noch eine Rechnung offen
Ich bin skeptisch wegen Donnerstag. Da kann immer noch genug dazwischenkommen bei unserem Glück.
Toll, dass Spiel ist seit Samstag früh bei Gameware.at lagernd und gerade sehe ich, dass die erst heute um 16 Uhr eine Versandbestätigung geschickt haben XD
Werde Mittwoch auch nicht durchsuchten können da ich auf meine bessere Hälfte warte und sie dann auch nicht mega lange kann da sie dann wieder Frühschicht hat. Naja was soll man da sagen....