R
RaZZor89
Guest
Naja bin eig jemand der die komplette Zeit in einen Char steckt^^

Hat jemand schon gute Bundleangebote gesehen?
Bei mir im Tevi gibts PS4+Bloodborne für 399PS4 Bundle mit Bloodborne Collectors Edition für 379 EUR
Deal: PS4 Bundle mit Bloodborne Collectors Edition für 379 EUR | News, PS4 | Bloodborne | PLAYFRONT

Weg mit der Xbox und her mit dem Spiel der Spiele ! Bist du denn des Wahnsinns. Von Gamestop wird nix mehr kommen haben schon viele drauf spekuliert. So ich hab jetzt grad mal Ca 4 Stunden gespielt aber ordentlich was auf die Fresse bekommen, leicht ist was anderes..shit. Es funktioniert aber immer besser umso mehr man das Schlagverhalten der Gegner studiert. Der Kampf ohne Schild funktioniert sehr gut. Mit der Waffe kann man Gegner gut betäuben und per Rolle schnell ausweichen und mit den Schlagvariationen dann gezielt angreifen. Hab ne Pistole und eine Axt beides kann man aber zu ner langen Waffe transformieren die dann deutlich mehr Reichweite bietet..was man wie nutzt haengt vom Gegner ab. Von Versuch zu Versuch lernt man neue Wege Abkuerzungen kennen. Die Map ist total ineinander verschachtelt und macht einfach super viel fun neues zu entdecken. Die Grafik ist fuer ein souls Spiel glaube ich unfassbar gut, alles super detailliert und hochaufloesend, wirkt ohnehin alles wie ein spielbares Artwork. Die Gegnertypen sind auch sehr abwechslungsreich und total ausgefallen. Gerade war ich beim ersten Boss dem Chleriker aber leck mich am Arsch..20x so gross wie ich und hat mir derbe den A.. aufgerissen. Morgen werd ichs erneut in den Angriff nehmen. Das einzige was mich stoert, gab es bei den Vorgängern auch so wenig Speicherpunkte? Bis jetzt nur eine dieser Lampen entdeckt oder ich bin zu dumm. Wenn man stirbt kommt man in ne Zwischenwelt wo man leveln kann und Zeugs kaufen. Das Spiel entwickelt aber vor allem ein unglaubliches Suchtpotential
so das waren die Eindruecke von nem Souls Noob der sich spontan verliebt hat in das Genre. Hoff ihr koennt bald loslegen und mir ein wenig helfen..Oh Mann 

Da wird die Xbox erstmal das nachsehen haben. Koennte mir auch vorstellen das from Software jetzt noch ne viel groessere Zielgruppe erreichen !

Beim ersten Boss schon am verzweifeln ?! Nix da - lerne aus deinen Fehlern und mach ihn alleine platt !Ich hoffe, dass heute die Server online gehen ... bin gerade bei einem Boss, der mit mir mal ordentlich den Boden wischt und hätte da echt gerne Support! Ist zwar noch kein kompletter Test, aber eurogamer.net hat ein sehr schönes erstes Fazit verfasst!

DS2 war auch bosstechnisch bis auf zwei Ausnahmen eine Vollniete.^^ nein, ist schon der dritte BossWill da auch erst noch ein wenig alleine ran, aber der ist nicht ohne. Mit dem guten alten "Umkreisen und Hauen" aus Dark Soul 2 kommt man nicht mehr weit.