[PS4] Bloodborne

Joa man kann auch wirklich alles positiv sehen :D

35 Sek sind schon etwas lang. Wenn ich mal an Dark Souls 2 denke, oh man......
 
Hätte ich es Montags erfahren und nicht vor nem langen WE, würde ich vielleicht anders reagieren :D
 
Das jetzt jede Kleinigkeit auseinandergenommen wird :D Nachher kommt raus, dass der Protagonist gar keine Unterhosen an hat o.o
Wenn die Ladezeiten annehmbar bleiben, dann ist es okay. Kann 30 Sekunden jetzt nicht so abschätzen. Bei Dark Souls 2 haben mich die Ladezeiten aber irgendwie nicht gestört :D
 
Mein`s wird heute versendet. Mit etwas Glück, kann ich am Montag loslegen :D
 
Wenn das "Gerücht" stimmen sollte glaube ich nicht das ich reinschaue weil wegen Spoiler und so :D
Kurzen Eindruck in paar Sätze sind aber von dir gerne erwünscht. Von Jojo ließt man auch nichts mehr, der ist bestimmt versunken im Spiel ^^
 
Aaahhh Gameware.at und Gamesonly.at versenden die Spiele seit Donnerstag und ich muss bis Mittwoch warten, verdammte Europark Gutsacheine ! (-.-)
 
Aaahhh Gameware.at und Gamesonly.at versenden die Spiele seit Donnerstag und ich muss bis Mittwoch warten, verdammte Europark Gutsacheine ! (-.-)

Ich hab meins bei Gameware.at bestellt und die versenden die AT Version erst ab heute. Nur die UK Version wurde bereits am Freitag versendet.
 
Really ? Dachte dass ich am Donnerstag schon Versandbereit gelesen habe.
Was auch immer, ich komme sowieso nicht vor Mittoch in den Genuß.. :(
 
Ladezeiten bei Bloodborne liegen wohl bei über 35 Sekunden
Da kann man nur hoffen, dass der Day1 Patch die Ladezeiten verkürzt, wenn man stirbt.
Dann hat man wenigstens genug Zeit das Gamepad gegen die Wand zu deppern und zu reparieren.
Ne im Ernst, ich hoffe auch der 3GB patch wird das besser machen.
Momentant gibt es ja massenhaft Videos:
Bloodborne Gameplay - AreaGames.de
Ich glaube das erste Zeigt die erste Szene die man aus Project Beast sah, also dieses erste Gate, daher guck ich es mir nicht an, also Spoilergefahr.

Habe eben mal geguckt, in Dark Souls 2 betrug die Ladezeit zirka 27 Sekunden (ps3)
 
Meine Fresse ist das geil, bin gestern Abend kaum davon weggekommen :) Verdammt das Warten hat sich gelohnt was fuer eine geniale Atmosphäre gepaart mit endlich zeitgemäßer Grafik und nen hammergameplay was mir deutlich mehr liegt als bei den Souls Titeln weil direkter und offensiver , das blocken hab ich auch noch nicht vermisst. Was ein Spiel was ein Gedicht was ein Höheunkt der Serie und gestorben wird immer noch mehr als einem lieb ist ;)
 
Zurück