[PS4] Bloodborne

Hab den Dungeon gestern erstmal links liegen gelassen und im Hauptspiel weiter gemacht... Die drei Hegel aus dem Wald habe ich im zweiten Versuch gelegt und stehe jetzt direkt vor Rom... Das Ekelpaket knüpfe ich mir heute vor. War dann noch kurz in der Alptraumfront und hab direkt nen Pvp Battle gewonnen.... Muhaha... Der dumme Hund wollte es nicht anders!

Jap es ist ein Bug der seit dem Patch vorgestern in Bergenwerth im koop herum geht. So werden plötzlich die Lebensleisten der Schatten eingeblendet ohne erkennbaren Grund. Die entsprechenden Gegner gabs aber leider nicht dazu. :)

Hab mich aber ganz schön erschrocken und dachte nur wtf geilo. :D

Hab die letzten Tage extrem viel Bloodborne gespielt und bin auch ein ganzes Stück vorran gekommen. Gestern war noch ein Kumpel mit DS Erfahrung da und wir haben uns abwechselnd durch diverse Dungeons gekämpft...

Diesen Aufpasser der Fürsten konnte ich endlich besiegen. Erst habe ich es immer mit der Unterstützung der neuen Npcs probiert ( die nutzten übrigens schon teilweise die neuen Waffen, manche sahen recht interessant aus ), aber das funktionierte einfach nicht. Immer wenn der Boss weniger als die Hälfte seiner Energie hatte, ging der Hegel direkt drauf. Nach 30 Versuchen habe ich ihn dann irgendwann allein erledigt, nur um vor einem noch schlimmeren Boss zu stehen. xD

In einem anderen Kelch habe ich auch meinen ersten Stufe 5 Dungeon erstellt und bin dort auf der vierten Ebene. Wirklich bessere Edelsteine finde ich dort aber irgendwie auch nicht, meistens nur Blitz oder Feuersteine, dafür gab es aber ne geile Rune (+20 Ausdauer) und jede Menge Waffen...

Da ich jetzt Arkan, Geschick und Stärke auf 50 habe, habe ich gestern mal das Ludwig-Schwert auf +9 gebracht, da ich mir davon den, vielleicht entscheidenden, extra Schaden erhofft hatte. Nach den ganzen schnellen Waffen komme ich damit jetzt aber nicht mehr so gut klar. Es hat zwar ordentlich Dampf, aber die Reichweite und das Moveset der Sense liegen mir irgendwie mehr. Die werde ich heute auch auf +10 verstärken und es nochmal im verfluchten Dungeon versuchen.

Den Dlc werde ich mir wohl zum Wochenende hin besorgen.

Glückwunsch.
Vielleicht sollte ich noch etwas leveln, bevor ich mich dem Ding wieder stelle.

Noch schlimmer :D Krasso!

Ich hab ihn nur 2-3 mal bekämpft, er kam mir allerdings unglaublich hart vor, weil meine Attacken im wirklich wenig abgezogen haben. Wenn ich heute die Sense auf 10 habe geh ich nochmal hin... Ich hab gestern in der Alptraumfront auch noch ne Rune gefunden, die ich im ersten Run anscheinend übersehen hatte und mir +10% HP gibt. Zusammen mit der +5 Rune könnte das vllt den Unterschied ausmachen...

So erstmal wieder reinkommen und die alten Routen in Erinnerung rufen. Cool. Ziemlich am Anfang kämpfte gleich der alte Jäger Pater Gascoigne an meiner Seite. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Addon wird immer besser, freut euch! :) Nach 26 Versuchen am Boss habe ich aufgeben und nach Hilfe gefragt

Ich bin auch gerade am ersten Boss gescheitert, leider hab ich nur eine Abkürzung gefunden :knockout:
Vom Schwierigkeitsgrad, find ich, setzt das Spiel noch eine Schippe drauf.

Gefällt mir außerordentlich gut.

Zurück