[PS4] Bloodborne

Den ersten Loran Kelvh abgeschlossen. WTF sag ich nur ! Geile Scheisse ! Allein der erste Bosskampf war der Hammer. Hat bestimmt ca 7-8 Minuten gedauert - davon locker 5 Minuten für den Tanz umeinander. Er verfehlt, ich verfehlt und wieder zurück zur Stellung und das mehrmals. Soviel Taktik gab es selten. Nachdem in aus dem ersten Dungeon draußen war, ist mir aufgefallen, das ich mit ner halben Million Blutechos rumlaufe :D
 
Achja - die Beast Claw ist meins (exklusive Waffe aus dem Kelch - denke ich zumindest) und zwei neue Rüstungen hab ich auch. Verlorenes Sägehackbeil auch gefunden. Mittlerweile hab ich vier oder fünf Varianten der Waffen. Keine Ahnung wo da der Unterschied ist außer das sie etwas anders heißen.
 

Ich empfehle den Blitz-Morgenstern ( liegt im unterirdischen Gefängnis ), der gebuffte Angriff zieht bei der gut Schaden ab. Alternativ kannst du bestimmt auch das Blitzpapier verwenden.

Bei meinem zweiten Versuch bin ich erstmal ein wenig auf Distanz geblieben, die kleinen Spinnen fingen irgendwann an zur Rom zurück zukehren und ich konnte sie bequem und in aller Ruhe komplett dezimieren. Als die Spinne dann Anfing Distanzattacken zu nutzen, bin ich einfach durchgerannt, hab ein paar Schläge angebracht, bin wieder etwas weiter weg um mich zu heilen und hab das Spielchen wiederholt....

Edit:
Wo muss ich eigentlich mit der Cainhurst-Vorladung hin? Ich möchte ungern googlen.... Das unsichtbare Dorf fuckt so extremst ab, ich brauche ne Abwechslung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh.... Ich weiß jetzt grade nicht wen du meinst.... Aber trotzdem danke, ich sehe mich heute dort nochmal um. Von der Lampe aus rechts, nehme ich an?
 
Alfred war beim Beten im Kathedralbezirk anzutreffen, hinter der Kirche die nach Alt-Yharnam führt.

Dann ist er noch am Übergang vom Kathedralbezirk zum Verbotenen Wald zu finden.
 
Ahh... Das war der, der mit mir kooperieren wollte und mir etwas über die Welt erzählt hat, oder?

Sehr gut, dann schau ich mir heute den Kathedralen-Bezirk nochmal an....
 
Ich bin frustiert....
Sag Seba, bei dir hört sich alles so einfach an.
Ich muss aber auch gestehen, dass mein Controller wohl nicht mehr mag.
 
Es ist alles andere als einfach. Ich kann es nur oft wiederholen. Ich hab keine Probleme. Erst jetzt wird es immer wieder mal knapp - Lorans Kelch und der Isz oder wie der heißt. Im Hauptspiel an sich hab ich überhaupt keine Probleme gehabt. Bin aber auch gut gelevelt. Meine Klinge ist auf +10 und mit schicken Blutedelsteinen ausgestattet ;)
 
Dazu natürlich die Erfahrung mit den Vorgängern, welche elementar wichtig ist, um zu wissen worauf man achten muss und was einen erwartet.
 
@ Gamer 2000: wo bist du jetzt ? Kann dich trösten ich bin hier auch einer der noobs die nicht durchrushen und tagsüber noch was anderes machen. Wenn ich schon lese das manche nach 2 Wochen im 4ten Durchgang sind..holy fuck. Jetzt weiss ich was man unter dem Begriff Progamer versteht. Bin jetzt bis kurz nach dem Wald..und hab sicher erst die Hälfte hinter mir. Aber wie Seba sagt ist hier alles nur Erfahrung..
 
Apropos. Wie lange habt ihr für den ersten Durchgang gebraucht ? Bin jetzt bei 70 Stunden und beim Endboss. Wollte aber noch vorher die Kelche fertig machen.
 
45 Stunden.
Der zweite Char lag bereits bei 16 bis zu dem Punkt wo ich es hätte beenden können.
Der dritte wird dank schwierigem Dex Einstieg länger dauern.


NG+ könnte ich mit Razzor als Koop Hilfe wohl unter 2h beenden. xD
 
Da hab ich auch noch einiges vor mir. Verändern die Dungeons sich später noch optisch?
Denke da sieht man sich dich irgendwann mal satt. ^^
 
Gibt ja vier Stück und die unterscheiden sich schon optisch und von den Gegnern her. Die jeweiligen Unterkelche haben mich aber teilweise angekotzt. Kann aber auch daran liegen das die ersten beiden keine wirkliche Herausforderung sind. Die Bosse hab ich jeweils in 5-10 Sekunden besiegt und zwar alle. Das sieht jetzt beim Loran Kelch deutlich anders aus.
 
Wozu ist Blutfärbung und Arkan gut?
Wozu das Auge oben rechts (unter Anzahl Blutechos)?
Warum wird das im Spiel nicht erklärt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück