[PS4] Bloodborne

Ich hasse Schlangen...

Wie können die so etwas machen, muss man ja Angst haben, dass man vor lauter Ekel Herpes bekommt.
 
Nachher wartet der untere Wurzelkelch auf mich......gibt's eigentlich Unterschiede wenn man Ritusmaterialien hinzufügt oder weglässt ?
 
Arrgh.... Bin in Brygenwerth angekommen und komme absolut nicht weiter. Hab alle Türen geöffnet und renne irgendwie nur im Kreis rum. Hat der komische Hegel im Schaukelstuhl etwas damit zu tun? Muss ich den attackieren? Hab echt keine Ahnung wo ich hin muss....

Der Ekectro-Knüppel haut übrigens gut rein, hab den jetzt ständig im zweiten Waffenslot platziert. Der gebuffte Angriff ist wirklich gut.
 
Naja, wenn ich bei den Souls Spielen etwas gelernt habe, dann das man niemanden trauen darf. :D

Aber danke für den Tipp, das probiere ich gleich mal.
 
Danke Magic :D

Spaß habe ich natürlich die ganze Zeit, aber die Gegner stecken in Brygenwerth ganz schön was weg. Gegen Blitz und Feuer scheinen die Gegner dort auch nicht unbedingt anfällig zu sein....

Edit:
Ihr Wichser, warnt mich doch und sagt mir was dahinter lsuert. :D

War aber eigentlich recht easy, habe zumindest nur 2 Versuche benötigt.
Die Welt danach suckt aber hart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im vierten Unterkelch des Hintergrabes. Es ist echt spannend muss ich sagen, aber langsam nerven die immer gleichen Dungeons :(
 
Ja genau. Vermutlich genauso wie die Strikes in Destiny ;)

So - ersten beiden Kelche komplett abgeschlossen. Jetzt ist der Loran Kelch dran - der hat es ja mal in sich. Endlich !
 
Werd heut endlich auch mal wieder loslegen nach paar Tagen Pause. Mal schaun ob ich weiterkomm ;)
 
Hab den dritten Lauf angefangen, als dex Spieler mit Stock hat man echt keinen leichten Einstieg. ^^
 
Zurück