[PS4] Bloodborne

@Tschoeb
Das Spiel ist alles andere als Kindergarten. Ich weiß nur wie ich es für mich spielen muss aus Erfahrung der Vorgänger. Ich spiele auch nicht mit Lösung ;)
Naja, es sei denn man sieht es als eine an, denn ich hab tatsächlich das eine oder andere gegoogelt, wie etwa die Nabelschnur. Wusste nicht was ich damit machen sollte und bevor ich was vergesse oder falsch mache, bin ich eben neugierig geworden.
Hätte ich mit Lösung gespielt, hätte ich paar Sachen nicht verpasst, die aber so passiert sind. Hab einen NPC zum Beispiel gar nicht getroffen, weil ich nicht bemerkt hab, das es gewisse "Phasen" im Spiel gibt.
Ich spiele eben jedes Gebiet mehrmals und das auch durch Zufall. Glaub mir - ich nehme mir persönlich keine Erfahrung oder ähnliches. Kam wie es aussieht falsch rüber.
Aber du hast schon recht - ich bin überlevelt wie es aussieht. Trotzdem war es bei den Vorgängern auch so und trotzdem war das Spiel fordernder. Das macht Bloodborne für mich persönlich zum leichtesten Teil. Hab nur drei Mal insgesamt meine Echos komplett verloren und es waren nie mehr als 40.000 - das sagt doch schon alles aus. Ich musste mich nie wirklich ärgern, zumindest nie bei Bossen, da ich jeden innerhalb von höchstens zwei Versuchen erledigen konnte. Dazwischen sind die Gebiete schon fordernder.
Aber so ist es eben. Aufpassen muss man immer - eine kleine Unkonzentrierheit und schön war's das. Das waren meine 2 Cents ;)

Im NG+ halten die Gegner jetzt zwar einiges mehr aus, aber die ersten 3 Bosse sind Geschichte, war irgendwie easy

Kelche haben wir auch gemacht und heute geht es weiter. Langsam dürfen die gerne was schwerer werden. Welches Level hast du jetzt Seba?

Awas, so schlimm war das nun auch garnicht gemeint wie es evtl rüber kam. :)

nur bissl schade das wir nicht zusammen zocken können. ^^

Ich weiß. War ja nur ein Witz. Wir haben schon vor Jahren ausgiebig über die Vorgänger unterhalten :)

Ist aber wirklich schade, das der Levelunterschied nicht zu hoch sein kann :(

Noch kurz ne Frage. Gibt's in den Dungeons eigentlich von jeder Waffe eine "unheimlich" Variante ?

Kann ich dir zwar nicht direkt beantworten, aber ich habe ein unheimliches Sägehackbeil gefunden.
Hast du vllt eine andere gefunden?

Kann mir mal einer erklären, wie das mit den Kelchen und den Grabsteinen funktioniert. Wenn ich das richtig sehe, kann ich den einen Kelch den ich habe an jedem der Grabsteine nutzen - außer dem ganz unten.

@Tschoeb

Ich hab den Stock und Sägespeer.

@sw

Das mit dem ganz unten versteh ich auch noch nicht so ganz. Es gibt aber anscheinend etliche Kelche.

Unteres Pthumeru Wurzelkelch - bin da gerade dran. Schon was schwieriger ;)

Die Herren im Wald sind endlich auch Geschichte.
Und wie ich erst die Besucher aus RE4 hasse :D
Nun komme ich die Treppe nicht hoch, ohne dass mich die Giesskanne gleich ins Jenseits befördert :(

NOOOOOOOOTFALL !!!
Alter ich wollt jetzt zu Kollegen mit Bloodborne...kann ic hdas ohne Day1 starten
(PS4 einfach vom Netz...)oder Arschkarte :(( und wie lange Installiert das wohl :o
Überleg grad das abzubrechen...wenn da erst ne Stunde sitzen und Balken schauen
(DU KOTZT MICH SO AN CURRENT GEN !!! ) bitte schnell...werd gleich abgehollt :D !

Das geht, installieren von der Disk dauert ca ne minute.
Beim starten wirst du dann gefragt ob du auf den Patch warten willst oder offline ohne Patch los legen möchtest.
Der patch lädt dann im hintergrund und meldet sich wenn er bereit ist.
Wird dann beim nächsten Spielstart übernommen.

aaaaaah...GEIL...das mit dem Installieren zergeht mir schon mal auf der Zunge
Mit ner Halben Stunde jetzt mindestens gerechnet :p und mit dem PATCH...spitze !
Dann brauch ich gleich nicht abstüpzeln...und das im Background dann läd...Cooles
Feature :p Dann werd ich gleich endlich denn Ersten Blick riskieren können...OMFG !!!

Nicht der schwerste Teil aber Atmosphärisch und vom Setting her das beste was sie bis jetzt gemacht haben und Liebe bis ins Detail. Trust me!!! :)

Zurück