[PS4] Bloodborne

Da bin ich zwar schon durch so einen Sackträger hingekommen, schaffe den Boss dort aber noch nicht (bzw. hab ihn erst zwei Mal probiert).

Welchen Level braucht man denn für eure Dungeon-Runs?
 
Also gestern war ich Level 82 und es war easy. War aber auch der erste Kelch. Die werden ja immer schwerer mit der Zeit
 
Okay, da kann ich nicht mithalten, bin erst Level 42 und hab auch erst einen Kelch.
 
Die sind auch eigentlich gedacht das man nicht alleine durchrennt sondern mit paar Kumpels :)
 
Lol ich bin heute im PvP auf den Youtuber, der damals dieses lustige DS2 Butterfly Video gemacht hat, getroffen.

http://youtu.be/luXTnkYTM4o


Komischerweise macht er sonst nur öde Videos, im Spiel hat er mir aber schmerzlichst meine erste Niederlage beschert. :D

Immerhin konnte ich dabei mal alle Zaubersprüche betrachten, welche wohl garnicht so vielseitig sind. ^^
 
Lol.... Es gibt Zaubersprüche? Da bin ich ja gespannt. :)
 
Ja, ist irgendwie komisch gemacht, erfordern auch alle Arkan.

Vermutlich hast du schon ein oder zwei Items im Inventar die ausgegraut sind. Das sind diese Sprüche.

Die Anforderungen sind mir auch zu hoch als das ich es mal testen würde.
Ich lerne lieber das richtige Ausweichen dazu. :)
 
Ja, ist irgendwie komisch gemacht, erfordern auch alle Arkan.

Vermutlich hast du schon ein oder zwei Items im Inventar die ausgegraut sind. Das sind diese Sprüche.

Die Anforderungen sind mir auch zu hoch als das ich es mal testen würde.
Ich lerne lieber das richtige Ausweichen dazu. :)

habe alle freigeschalten (Arkan 25)
aber nur der letzte Gegenstand mit 25 is ned schlecht
den Rest kannst vergessen und funktioniert immer nur 3 oder 4mal
 
Ahh.... Ach so... Ich habe tatsächlich ein ausgegrautes Item im Inventar, irgendeinen Schrei.... Dachte immer es wäre grau weil ich es nur im Kampf nutzen könnte oder so... Das es tatsächlich ein Zauber ist, enttäuscht mich nun doch ein wenig.
 
Ahh.... Ach so... Ich habe tatsächlich ein ausgegrautes Item im Inventar, irgendeinen Schrei.... Dachte immer es wäre grau weil ich es nur im Kampf nutzen könnte oder so... Das es tatsächlich ein Zauber ist, enttäuscht mich nun doch ein wenig.

ja zum testen okay, wie gesagt nur der Gegenstand der Arkan 25 benötigt, haut gut rein
 
Kann es sein, dass man im New Game+

nach einem Tod die Blutechos nicht mehr zurückholen kann?
 
Kann es sein, dass man im New Game+

nach einem Tod die Blutechos nicht mehr zurückholen kann?

Kann ich leider noch nicht sagen weil ich mit beiden Charakteren noch nicht ins NG+ gewechselt bin.
Klingt allerdings nach einem unding, kann ich fast nicht glauben.


Zu den Zaubern, ich hab noch einen Spruch der 40 benötigt, Name war irgendwas mit Jenseits.
 
Kann ich leider noch nicht sagen weil ich mit beiden Charakteren noch nicht ins NG+ gewechselt bin.
Klingt allerdings nach einem unding, kann ich fast nicht glauben.


Zu den Zaubern, ich hab noch einen Spruch der 40 benötigt, Name war irgendwas mit Jenseits.

kann auch ein Spielfehler gewesen sein, aber die waren nicht mehr auffindbar

Edit: Hab sie gefunden und auch im NG+ ging die Kleriker Bestie first try down
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir spazieren jetzt hier noch ein wenig durch einen Park und dann geht es wieder in die Heimat. Da meine Freundin morgen Frühschicht und ich frei habe, werde ich wohl die ganze Nacht mit Bloodborne verbringen. xD

Freu mich schon tierisch, ich werde den Wald nochmal komplett erkunden und mich dann an dem dortigen Boss versuchen. Ich hoffe ich habe weniger Probleme als Jojo, ahne aber nichts gutes. xD
 
Ich hab gestern bis zum Endboss gespielt - also kurz davor, damit ich noch alles erkunden kann. Hab sogar noch alles für das alternative Ende zusammen ;)
Heute stehen noch die Kelche an. Die ersten Kelch bzw. den darunter hab ich komplett durch. Jetzt arbeite ich mich durch die weiteren Unterkelche etc.
Danach will ich noch unbedingt die letzte mir fehlende Waffe finden und das verbleibende "Werkzeug" - erst wenn das erledigt ist, geht's zum Endboss, der wohl auch nicht schwer wird. Mergos Amme war nämlich auch nicht der Rede wert......
 
Leute, am Anfang stehen Online und Offline Spielen zur Auswahl.
Was ist der Unterschied, denn bei beiden kann ich ja meine Kampagne weiterspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Online modus kannst du anderen Spielern helfen, dir helfen lassen und du siehst Hinweise und Tode von anderen Spielern
 
@Gamer:
Online siehst du die Nachrichten anderer Spieler, ihre Blutlachen wo du sehen kannst wie sie gestorben sind. Manchmal siehst du sie schemenhaft durch die Welt laufen.
Kannst dir welche zur Hilfe rufen oder auch bei entsprechender Voraussetzung invadet werden.



@Seba:
ich finde es schon ein wenig unfair das du das Spiel so als Pipi Kindergarten hin stellst.

Deinen Posts entnehme ich das du im first Run mit Lösungshilfe spielst da du ja auch schon weist was du wo brauchst, wo du es findest und für die Bosse auch extrem hoch gelevelt bist.



Ich will dir weis Gott nicht vorschreiben wie du dein Spiel zu Genießen hast, finde aber schon das man sich da, zumindest im ersten Lauf die Spielerfahrung kaputt macht. Just my 2 cents.
 
Zurück