[PS4] Bloodborne

Maeh.... Ich bin über Ostern bei meiner Schwester und die PS4 steht Zuhause. :(

Wenn ich wieder komme bin ich wahrscheinlich der einzige, der noch nicht durch ist. xD
 
Verkackter Wald...gestern sicher 8x probiert und klaeglich gescheitert...bin nur am wegrennen vor den 3 hexern...sobald die sich verwandeln kommt so'n tentakel Hit oder feuerspucker und 3/4 meiner Energie sind weg...dann trifft mich noch ein zweiter bevor ich nen trank ziehen kann und alles ist rum lol ...dazu noch 50 traenke verballert

Kommt mir bekannt vor :D....aus meiner Sicht unbedingt als ersten den Feuerballwerfer eliminieren - der ist zudem auch der langsamste (halt aufpassen dass die anderen beiden einen nicht erwischen und immer um die Säule rechts nach dem Eingang rumlaufen - dann auf den Feuerballwerfer und wieder eine Runde.). Am besten immer an der Säule bleiben und die kommen lassen, mit der aufgeladenen Axt drauf und wenn die anfangen zu "beschwören" entweder anschiessen oder wenn zu spät so weit wie möglich weg und immer rollen.....naja, beim 7ten oder 8ten Mal gings so recht gut. Wenn man erst mal in der Mitte drinnen ist dann wars das eh......bei der Spinne dann ists ähnlich, aber lassen wir das. Wie auch immer - ich werd sicher noch nicht so schnell damit durch sein, habs nicht eilig - außerdem fehlt mir auch die Grundmechanik die ein 500 Stunden+ Souls Zocker ganz anders intus hat - keine Frage. ;)
 
Ich empfehle dagegen den reinen Schwertträger zuerst platt zu machen. Der geht einem sonst mit seiner recht unvorhersehbaren Distanzattacke ganz schön auf die Nerven.
Das Feuer sieht man ja wenigstens auf sich zukommen. :)

Ansonsten immer fleißig herum rennen zum Gegner auseinander Splitten.

Blitzpapier ist auch sehr hilfreich. :)
 
Ich habe als Schutz vor dem Feuerballwerfer immer den großen Grabstein rechts im Bossareal genutzt... und habe erst den Schwertkämpfer erledigt
 
Ich habe auch seid 2 Tagen nicht mehr gespielt aber heute wird weitergemacht. Schön wie jeder meiner Chalice Frage ausweicht ;)
 
Habe gerade den Himmlischen Gesandten mit vier Schlägen innerhalb von 10 Sekunden gekillt :D

@Sven
Spielt der Levelunterschied denn eine Rolle ?
 
Ja tut er. Hat sich bei uns beiden eh erledigt. Ging bei mir uns Phil auch nicht mehr.....
 
@ Razzor

Wenn du unbedingt noch was lernen willst, wäre ich bereit dir in den Dungeon zu folgen! xD
 
Thx maxi werd ich heut probiere..wie viel Boss weiter bist du eigentlich ?
 
Zurück