[PS4] Bloodborne

Da ist sogar Gamezone verboten? :o

Cool das du wieder am start bist. Wir bashen uns bestimmt bald wieder. :D

Weiß einer wer in der Zuflucht die NPC tötet? Habe jetzt 3 Leute in die Kirche geschickt und 2 sind auf einmal gestorben.

Ich vermute mal der Kerl der auf der Klappe sitzt....der war mir von Anfang an suspekt. Würde mich nicht mal wundern wenn das der Ober Obermacker dann mal wäre. ;)

Der Wald mit den drei netten Gesellen ebenfalls erledigt. Beim zweiten Versuch :)

Weiß einer wer in der Zuflucht die NPC tötet? Habe jetzt 3 Leute in die Kirche geschickt und 2 sind auf einmal gestorben.

Ist ein
NPC den man zur Zuflucht geschickt hat. Weiß den Namen gerade nicht. Der steht vor der Zuflucht an einem Wagen. Mit den ganzen Verbänden im Gesicht.

Ok hab es herausgefunden.

In der Knochenstraße gibt es einen Kerl, den ihr in die Kirche schicken könnte. Sollte ihr das machen, wird er einen NPC nach dem anderem töten. Falls ihr ihn angreift, verwandelt er sich in eine Bestie die euch angreift. Solltet ihr ihn besiegen, bekommt ihr eine Bestien Urne.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, die Ratte vom Dach der sich eh an einer Leiche vergriffen hatte.....der war mir noch suspekter mit seinen blutigen Armen, und ich hab den auch hingeschickt :nut: Die 3 Damen vom Grill im Wald nerven mich auch noch.....sobald mindestens einer weg ist und ab der zweiten Kampfhälfte haben die so abartig weitreichende und schwere Angriffe, Arschgeigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Den kack Boss im Wald schaff ich nicht. 4 mal versucht und jetzt mach ich Pause

Meinst du die 3 Kerle? Kill zuerst die mit dem Schwert. Die kannst du sehr mit der Pistole lähmen und dann mit R1 in den Nahkampf gehen. Und hol dir Blitz oder Feuer auf die Waffe um den Schaden zu erhöhen.

Oh mann hier wird den ganzen Tag gezockt und ich muss ackern von morgens bist spaet abends, bin glaub zu jung fuer die Community hier ;) Das der Maxi mal wieder blau macht ist auch klar. Wat solls frei mich auf heut Abend aber erstmal walking dead Finale :)!

Boss Nummer 5 und 6 sind ebenfalls erledigt. Beide beim ersten Versuch. I love it :D

Weil es so schön war und gut läuft, noch den 7. Boss beim First try zum Abschluss des Tages :)

Stimmt, wenns läuft dann läufts - diese verdammten 3 Walschrate haben mir jetzt auch schon 4 mal auf den Sack gehauen :mad:.........ich mach da auch erst morgen weiter vor ich einen Anfall bekomme, 2 waren schon down und der letzte hat mich mit dem letzten Drittel der Leiste noch gekillt, ärgerlich wenn man aber noch 10 Tränke gehabt hätte aber nicht zum einsetzen dieser mehr kommt.....naja, morgen sind die Gemüse ::)

Zurück