[PS4] Bloodborne

Wenn es denn einer ist. 3 von 4 Werwölfen lassen eine fallen :)

Spielt denn das Attribut Entdeckung so eine wichtige Rolle ? Falls ja, wie hoch sollte der Wert denn sein ?

Stimmt, die Werwölfe droppen echt öfter mal eine. Trotzdem hab ich irgendwie nie genug. xD
Hab das Ludwigs-Schwert und die Repetierpistole auf plus 6, möchte aber noch den Hammer und die Axt auf 6 ziehen, um öfter mal vergleichen zu können.

Ich meinte eher so einen Duplikations-Glitch... Wollte mich gestern mal ein wenig über kommende Waffen informieren und bin dabei drauf gestoßen. Du kannst dann quasi unendlich viele Items erstellen. Keine Ahnung wer sowas tatsächlich nutzt, ich bin ja auch über jede Hilfe dankbar und spiele teilweise recht "unfair", aber das wäre selbst mir zuviel und würde wahrscheinlich grosse Teile des Spielspasses zerstören.
 
Hab von den Werwölfen auch so viele Blutsteinscherben gekriegt. Nutze sie eh nur für meine wichtigsten Waffen. Mittlerweile habe ich sogar ein paar Brocken gefunden und diese flüchtenden Kreaturen lassen die auch schon mal gerne im 3er Pack fallen :D
 
Duplikate gibt's doch immer in solchen Spielen siehe Diablo. Würde mir jeglichen Spielspass nehmen und finde ich ausserdem unnötig.
Auf welchem Wert habt ihr eure Entdeckung bzw. arkan ist das glaub ich ? Brocken brauche ich nämlich um über +6 zu kommen. Hab da erst einen.
 
Arkan habe ich erstmal unberührt gelassen, ist glaub ich auf 9.... Erhöht Arkan die Droprate?
 
Das erhöht den Entdeckungswert und der besagt ja das Gegner öfter was fallen lassen können. Hab 5 Punkte mal rein investiert. Hab davon eigentlich ganz gut aber auch recht selten profitiert. Hab z.b. 2 gleiche Gegner erledigt und beide Male haben sie einen recht guten Blutedelstein fallen lassen.
 
Ich überlege auch noch eine schnellere Waffe als die Axt mehr zu leveln......bin mir aber nicht sicher ob Ludwigs Schwert oder diese Säge besser wäre - was würdet ihr empfehlen ? ZB für diese 3 Waldgegner ist die Axt schon arg langsam und einen Feuerball oder sonst was hat man immer im Rücken weil man oft ganz einfach zu langsam ist.....dasselbe bei dem Feuerköter im Kelchgrab.....wer schon war ;)
 
Ich hab gestern einen Rifle-Speer gefunden, die Beschreibung hört sich auch recht interessant an. Konnte ihn leider noch nicht ausprobieren, weil mir ein Punkt in Blut-Dingens fehlt. Den Pfahltreiber habe ich mir auch gegönnt, der Name ist einfach göttlich. xD
 
Alles klar, wenn ich das hier alles so lese, ist das Game nix für PsychoNoob.
Farmen hier, aufleveln da... Man, dabei finde ich es optisch echt nice. Aber ja aber nein aber ja aber nein... :D
 
Achja, den Pfahltreiber....den wollte ich mir auch noch anschauen. Mittlerweile ist die Auswahl so groß - aber man probiert ja gerne ein wenig rum......habs ja auch nicht eilig. Zum Beispiel nach 44 Minuten.....öhm, da war ich sicher noch nicht mal beim Kleriker Mistvieh :D. Aber ich versuch mal die Säge und den Pfahltreiber - mal schauen :p
 
Ich mag mittlerweile den Kirchenhammer gern, das Schwert ist schnell und haut gut rein.
Nur kann man irgendwo Blutsteinbrocken farmen?
Hab leider alles in die Axt gesteckt
 
Ob der Pfahltreiber tatsächlich eine gute Alternative wäre, kann ich momentan nicht sagen.... Er ist schon irgendwie "außergewöhnlich". xD
Hab mir den eigentlich nur gekauft damit ich nicht mit 8000 Echos in den Bosskampf musste. Interessant ist das Teil alle mal.

@ Psycho

Wenn du es nicht eilig hast, kann ich dir das Teil leihen wenn ich durch bin.... Dauert bei mir allerdings noch.

Edit: Gibt es nicht dieses Share-Gedöns auf der Ps4?? Dann könntest du ja mal wenigstens ne Stunde lang reinschauen.
 
Ahja....das mit den "Blutstein Brocken" ist eine gute Frage....ich hab noch keinen einzigen davon bekommen - für die Axt wie auch Ludwigs Schwert bräuchte ich die mittlerweile um weiter zu kommen......aber wann bekommt man die denn ? Zumindest gibts in den verbotenen Wäldern recht häufig die Zwillingsscherben zu farmen :cool:
 
Ahja....das mit den "Blutstein Brocken" ist eine gute Frage....ich hab noch keinen einzigen davon bekommen - für die Axt wie auch Ludwigs Schwert bräuchte ich die mittlerweile um weiter zu kommen......aber wann bekommt man die denn ? Zumindest gibts in den verbotenen Wäldern recht häufig die Zwillingsscherben zu farmen :cool:

hab die ersten im unsichtbaren Dorf (Teil 2) bekommen
 
Alles klar, wenn ich das hier alles so lese, ist das Game nix für PsychoNoob.
Farmen hier, aufleveln da... Man, dabei finde ich es optisch echt nice. Aber ja aber nein aber ja aber nein... :D

Hab mir anfangs dasselbe gedacht......ich hab davor insgesamt sicher schon 1 Stunde im "Souls" Universum verbracht gehabt....und das mit zweifelhaftem Erfolg :D Aber das hier geht schon.....ist wirklich so wie vielleicht damals die N64-3D Castelvanias hätten sein sollen. Sogar manche Waffen erinnern frappierend an den vielleicht geistigen Urvater. Und die Bosse waren damals auch schon teils mehr als nur "haarig". Also mir gefällts sogar besser als erwartet.....braucht aber eine Weile weil man anfangs echt bei jedem zweiten Gegner abnippelt. Mittlerweile passiert das normalerweise nur mehr bei den Bossen......oder wenn man einen Eber übersieht der einen über den Haufen rennt. :D Technisch sehr fein und motiviert......außerdem kommt sonst nur recht wenig die nächste Zeit, ausser "Project Cars".....aber das ist ja eine andere Baustelle......und vor allem würd ich nicht auf "Mai 2015" eine Niere verwetten :D
 
Doch, das nehme ich sehr persönlich. Gerade ich, der Demons Souls und Dark Souls vergöttert und jeden Stein im Spiel sieben Mal umdreht, bevor er weitergeht bzw schleicht ;)
 
Du hast es nicht geschafft das Spiel auf 44 Minuten durchzuspielen. Ich bin schwer enttäuscht!
 
Zurück