O
Old-Dirty
Guest
Da hab ich tatsächlich die PS3 ausgemacht, nachdem ich in nicht mal 2 Stunden nach Anor Lando durchgerusht binDoch Old. Im New Game+![]()

Da hab ich tatsächlich die PS3 ausgemacht, nachdem ich in nicht mal 2 Stunden nach Anor Lando durchgerusht binDoch Old. Im New Game+![]()

. Das mit den Steinen muss ich jetzt auch mal angreifen, hab zwar schon welche aber völlig noch im Inventar liegen gelassen. Werde aber sicher auch noch in den verbotenen Wäldern ein wenig farmen....geh zwar auch schon auf die 60 zu aber die 3 Waldbosse gehen mir derzeit schon wieder auf den Sack.
. Achja, mir reicht der Schwieirgkeitsgrad so.....darum hab ich ein "Dark Souls" auch nie ernsthaft weiter gespielt......gibt ja auch noch andere Games die gezockt werden wollen 

Gestern noch die Kanone bekommen. Von den Werten her sehr gut - 200 Schaden. Muss nur noch Stärke von 26 auf 30 hochleveln um sie benutzen zu können.
Wo hast du die herbekommen? Ich hab die irgendwie verpasst.In der alten Windmühle im Wald
Für mich der mit Abstand beste Titel dieser Gen., drück dir die Daumen das sich für dich bald auch noch ne Möglichkeit ergibt diese Perle zu erleben.
Ich hab sie bei der Leiche bekommen, wenn man sich ganz nach unten fallen lässtKomisch. War damals in der Windmühle.