[PS4] Bloodborne

Du sollst das Spiel genießen auch bei den nächsten Durchgängen und nicht durchrushen ! ;)
 
Genau 1 Boss von den 7 war arschig... der Rest machbar wobei ich da auch mal nen 2. Anlauf gebraucht habe. Den 3. Boss bin ich erst relativ spät mit ner Axt +9 gegenüber getreten... das Ding ist einfach so krass. Wenn man da nen aufgeladenen Angriff hinlegt bleibt kaum was stehen... vor allem in der Kombi mit Blutedelsteinen da kann man auch noch nette Effekte und Prozente rauskitzeln. Ich glaub die 3 Stunden Farm Session im Wald hat sich gelohnt :D
 
Nicht schlecht. Ich hab leider noch nicht die passenden Steine um die Waffen auf über +6 zu bringen. :(
 
Wer ist jetzt hier der "dritte Boss"......ich denke nach wie vor dass unter dieser Bezeichnung hier mehrere Möglichkeiten in Betracht kämen ;). Das mit den Steinen muss ich jetzt auch mal angreifen, hab zwar schon welche aber völlig noch im Inventar liegen gelassen. Werde aber sicher auch noch in den verbotenen Wäldern ein wenig farmen....geh zwar auch schon auf die 60 zu aber die 3 Waldbosse gehen mir derzeit schon wieder auf den Sack. :blackeye:. Achja, mir reicht der Schwieirgkeitsgrad so.....darum hab ich ein "Dark Souls" auch nie ernsthaft weiter gespielt......gibt ja auch noch andere Games die gezockt werden wollen ::)
 
Die 3 Waldbosse waren echt mies. Aber mit den Roundhouse Kick der Axt... gings wesentlich besser ^^
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir die Axt zu kaufen, nach alldem was ich hier dazu gelesen habe ;)
Bin aber eigentlich mit meinem sägehackbeil sehr zufrieden. Schwierig.
 
Kann ich gut verstehen, ich glaube ich würde da auch ausflippen :) Für mich der mit Abstand beste Titel dieser Gen., drück dir die Daumen das sich für dich bald auch noch ne Möglichkeit ergibt diese Perle zu erleben.
 
Ich hänge immer noch an meinem Hammer.
Der ist nun +9 und bringt mit dem aufgeladenen angriff schon mal über 1000 Damage. :)
 
Boh danke Seba die hab ich auch verpasst...ist das da bei der Knochenstrasse?
 
Ich finde die Bosse schon schwer. Sämtliche Noob-Taktiken, die ich sonst so angewendet habe wurden ja gestrichen. Schön auf Distanz bleiben und Seelenpfeile, Feuerbälle oder Blitzspeere zu schleudern ist halt einfacher als in den In-Fight zu gehen. Trotzdem klappt es bisher ganz gut und der Frust hält sich in Grenzen, liegt vllt auch daran, daß die Axt ne ziemlich heftige Startwaffe ist, mit der man bestimmt das ganze Spiel über gut zurecht kommen kann.
 
Zurück