R
RaZZor89
Guest
Seba, du musst dir auch das Spiel anschauen, nicht nur durchrennen
ich geh kotzen, hab nen neuen Hassgegner, die Typen die auf einen schießen und dann das Hirn aussaugen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Befinde mich in der oberen Kathedrale
Willkommen im Club da hänge ich auch fest
ja ich versuch jetzt ne schnellere Waffe, habe sonst immer die Axt
Kann es sein, dass man da Einsicht ohne Ende verliert?
Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum man hier Einsicht verliert.
Was Waffe angeht, empfehle ich dir ein der Startwaffen. Die Säge ist bisher die beste Waffe im Spiel. kauf sie dir, rüste sie auf und dann sollte es kein Problem sein.
Ich würde dir raten, sobald man von ihnen gefangen ist und ausgesaugt wurde, sofort anzugreifen. Besonders viel halten sie nicht aus und bringt mit 3000 Seelen, einiges an Erfahrung.
Edit:
Habe gerade gelesen, dass bestimmt Gegner dir Einsicht stellen können. Scheinbar stehlen dir diese Blutegel auch noch die Einsicht, wenn sie dich erwischen.
Oh wo ist das? Dann werde ich die voher lieber mal anderweitig auf den kopf hauen.
Habe dasgefunden und stehe vor dem Bossunsichtbare Dorf
Zudem ist uns aufgefallen das je weniger Einsicht man hat desto höher geht das Bestarium
Seba, du musst dir auch das Spiel anschauen, nicht nur durchrennen
Hast du es bei Nacht oder zu einer anderen Tageszeit gefunden? Das unsichtbare Dorf kann man scheinbar auf 3 Arten finden.
Genau - ich wette die Bereiche wo ich war, hab ich besser studiert als die meisten
Zig mal zurückgelaufen, jede Ecke abgesucht. Hab schon zig Sachen. Blutscherben und Zwillingsscherben etc auch schon jeweils über 70 Stück.
Auweia, diese Tür ist mir immer noch verschlossen.
Stehe aber nun vor einem Boss von dem ich vermute das es der engegner sein könnte.
dieser befindet sich im:
Traum des Jägers
Darf ich fragen wo es diesen Schlüssel gibt?
Wenn es denn einer ist. 3 von 4 Werwölfen lassen eine fallenDu nutzt doch den Glitch. xD