[PS4] Bloodborne

Sagt mal übt Ihr schon am Speedrun ;) ? So ich leg jetzt los und zwar.....gaaaaaannnzzzz langsaaaammmm wie Rüdiger Hoffman sagen wuerde ;)
 
ich geh kotzen, hab nen neuen Hassgegner, die Typen die auf einen schießen und dann das Hirn aussaugen, maaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Befinde mich in der oberen Kathedrale
 
ja ich versuch jetzt ne schnellere Waffe, habe sonst immer die Axt
Kann es sein, dass man da Einsicht ohne Ende verliert?

Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum man hier Einsicht verliert.

Was Waffe angeht, empfehle ich dir ein der Startwaffen. Die Säge ist bisher die beste Waffe im Spiel. kauf sie dir, rüste sie auf und dann sollte es kein Problem sein.

Ich würde dir raten, sobald man von ihnen gefangen ist und ausgesaugt wurde, sofort anzugreifen. Besonders viel halten sie nicht aus und bringt mit 3000 Seelen, einiges an Erfahrung.

Edit:

Habe gerade gelesen, dass bestimmt Gegner dir Einsicht stellen können. Scheinbar stehlen dir diese Blutegel auch noch die Einsicht, wenn sie dich erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch aufgefallen. Keine Ahnung warum man hier Einsicht verliert.

Was Waffe angeht, empfehle ich dir ein der Startwaffen. Die Säge ist bisher die beste Waffe im Spiel. kauf sie dir, rüste sie auf und dann sollte es kein Problem sein.

Ich würde dir raten, sobald man von ihnen gefangen ist und ausgesaugt wurde, sofort anzugreifen. Besonders viel halten sie nicht aus und bringt mit 3000 Seelen, einiges an Erfahrung.

Edit:

Habe gerade gelesen, dass bestimmt Gegner dir Einsicht stellen können. Scheinbar stehlen dir diese Blutegel auch noch die Einsicht, wenn sie dich erwischen.

ja hab ca. 25 Einsicht verloren, oh man
 
Oh wo ist das? Dann werde ich die voher lieber mal anderweitig auf den kopf hauen.
 
Habe das
unsichtbare Dorf
gefunden und stehe vor dem Boss :)
Zudem ist uns aufgefallen das je weniger Einsicht man hat desto höher geht das Bestarium
 
Oh wo ist das? Dann werde ich die voher lieber mal anderweitig auf den kopf hauen.

Im oberen Kathedralebezirk. Wenn man vom unteren Kathedralenbezirk aus nach rechts geht, kommt man in einen Turm. Wenn du ganz nach oben gehst, kommst du an eine Tür, die verschlossen. Hier brauchst du einen Schlüssel, der es aufschließt. Dahinter befindet sich das obere Kathedralenbezirk.
 
Habe das
unsichtbare Dorf
gefunden und stehe vor dem Boss :)
Zudem ist uns aufgefallen das je weniger Einsicht man hat desto höher geht das Bestarium

Hast du es bei Nacht oder zu einer anderen Tageszeit gefunden? Das unsichtbare Dorf kann man scheinbar auf 3 Arten finden.
 
Bei mir war es Nachts
Rechts an der großen Kathedrale den Weg runter wo die 2 Jäger kommen. Dann da runter und an der linken Seite kommt ein Gegner mit dem Sack. Von dem töten lassen und man wacht da auf.
 
Auweia, diese Tür ist mir immer noch verschlossen.
Stehe aber nun vor einem Boss von dem ich vermute das es der engegner sein könnte.

dieser befindet sich im:

Traum des Jägers


Darf ich fragen wo es diesen Schlüssel gibt? :)
 
Seba, du musst dir auch das Spiel anschauen, nicht nur durchrennen ;)

Genau - ich wette die Bereiche wo ich war, hab ich besser studiert als die meisten ;)
Zig mal zurückgelaufen, jede Ecke abgesucht. Hab schon zig Sachen. Blutscherben und Zwillingsscherben etc auch schon jeweils über 70 Stück.
 
Zurück