[PS4] Bloodborne

Habt ihr schon die Spielzeit mitbekommen? Scheint mir doch irgendwie was wenig.

Bloodborne: Spielzeit soll 20 bis 30 Stunden betragen - NETZWELT

So wie ich das verstanden habe, kommt man nur auf 20-30 Stunden, wenn man links und rechts alles liegen lässt.

Zitat: "Allerdings umfasst diese Schätzung nur den Kern von Bloodborne - abseits des Weges soll es noch genug für findige Spieler zu tun geben, um die Zeit weiter zu strecken."

Außerdem gibt es noch den zufallsgenerierten Chalice Dungeon.
 
Obwohl wenn es hinkommt dann doch kleiner weil laut Google waren die Schätzungen bei den anderen Teilen höher. Dark Souls 2 z.B 60 Std.

Es soll bei Bloodborne allerdings deutlich mehr Nebenstränge geben, die bei den 20-30 Stunden nicht berücksichtigt wurden, wenn die Zeitangabe wirklich nur für den Hauptstrang ist.
 
Habt ihr schon die Spielzeit mitbekommen? Scheint mir doch irgendwie was wenig.

Bloodborne: Spielzeit soll 20 bis 30 Stunden betragen - NETZWELT
Ich finde ich die Aussage sehr merkwürdig, 20-30, ist schon ein enormer unterschied.
Hidetaka Miyazaki hatte damals gesagt, dass man in Demon's Souls zirka 30 bis 40 Stunden benötigt.
Dabei ging er von 60 Stunden für Dark Souls aus, was meiner Meinung nach auch stimmte.
Ich würde mal sagen die Japaner sind da ehrlicher als so manch andere Entwickler und man benötigt dann wirklich auch 20 bis 30 Stunden, wobei man ja erstmal die Bosse kennenlernen muss, um sie zu besiegen.

Bloodborne wird grafisch ja scheinbar mehr Details bieten, was ein Erkunden wesentlich interessanter macht, als noch in Dark Souls.
Für Dark Souls 2 brauchte ich 35 Stunden, eine offizielle Angabe finde ich irgendwie nicht.
Aber ich find gespannt, wie lange man benötigen wird, wenn offiziell etwas von 20-30 Stunden gesagt wird, gehe ich einfach mal 40 Stunden aus, mit allem drum und dran.
Wenn man grinded, ein paar Stunden mehr.


Hier sieht man das orchestra von Bloodborne, wunderschöne Musik =)
https://www.youtube.com/watch?v=-doUT5q_dYc
 
Lieber etwas weniger Spieldauer, aber dafür wieder eine verzweigtere Welt mit vielen Abkürzungen etc, das war bei DS2 eigentlich mein größter Kritikpunkt.
 
Hmmm also doch Klassen und so. Man scheint aber nicht mehr überladen sein zu können oder? Also das man sich langsamer bewegt u.a
 
so...die LIMITED ist vorbestellt :mosh:
Wird mein erstes PS4 Game im Schrank
wenn selbst die Konsole auch noch nicht da
Ich bin soooooo gierig...kanns mit meinem Ge-
wissen aber nicht vereinbaren die Konsole noch
vorm Herbst zu holen...grade erst die WiiU gehollt!

FUCK...aber ich glaube wenn ihr hier durchdreht :nut:
Renn ich in denn Saturn und kauf mir das Teil XDD !!!
 
Und genau das wird passieren alter Freund ;)

Warte darauf die Collectors bei amazon bestellen zu können weil dann storniere ich die limited Edition und hole die andere. man das wird so geil und ich bin so gehyped! :D
 
Hey Leute. Habe da eine ungewöhnliche bitte. Kann sich einer bitte das neue Waffenvideo zu Bloodborne anschauen und mir sagen ob es viele Waffen gibt? Auch da möchte ich mich nicht spoilern aber dennoch gerne wissen wie es damit aussieht. Ob die Menge stimmt und eben auch die Abwechslung untereinander . Danke :D
 
Das Video ist i-wie seltsam zusammengeschnitten. Man sieht die Waffen nicht so genau, aber kannste dir ruhig ansehen ist nichts dabei das einen spoilern würde. Sind 0815 Gegner.

Bloodborne und PC, fuck beide sind vorbestellt und ich habe immer noch keine PS4.
 
Dann kauf dir mal das gute Stück für das Game :)

So meine bessere Hälfte hat es auch gesehen und es mir beschrieben und sie meinte, das man jetzt nicht wirklich viele verschiedene Waffen bzw Arten sieht. Mal schauen ob es wieder zig verschiedene gibt aber das war bis jetzt ja immer so. Auch ob das Moonlight Greatsword wieder dabei ist bin ich gespannt. Würde nicht zum Setting passen aber es gab es in jedem der Spiele. Quasi eine kleine Tradition :)
 
Jetzt da Project Cars schon wieder verschoben worden ist (-.-), kann ich mich voll auf Bloodborne konzentrieren. Muss mir im März nur noch die Playsi kaufen, aber es gibt keine geilen Bundle mehr. Hat i-wer eine Ahnung ob da noch was geiles kommt ?
Ein Bloodborne-Bundle wäre schon geil aber das würde man schon längst wissen, falls sowas kommen würde..

Edit: Anscheinend bekommen wir auch ein Bloodborne-Bundle, aber es wird zurzeit nirgends angeboten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass die Waffen im Video nicht alle waren, glaube ich aber kaum.
Die Waffen haben scheinbar kein Gewicht mehr, in den bisherigen Videos sah man keine Daten dazu.
Mal sehen, ich habs jedenfalls schon vorbestellt, auch wenn ich damit rechne, dass es nicht so gut wird wie Dark Souls.
Aber angeblich soll ja noch etwas über die Waffen enthült werden, oder wurde das schon?
Ich gehe mal davon aus, man wird bestimmte Waffen kombinieren können.
Also den Griff von Waffe Y, mit dem Hauptteil Waffe X usw.


Falls es nicht schon gepostet wurde: Story Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=z9kAbFa78kA
 
Stimmt das Gewicht scheint keine Rolle mehr groß zu spielen was ich schade finde. Die greifen nur langsamer an aber man kann wohl nicht mehr überladen sein. Was zum Spiel aber auch nicht mehr passen würde da man ausweichen MUSS.
Ich hoffe dennoch auf ein Dark Souls 3 oder Demons Soul 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück