[PS4] Bloodborne

Ahhhh also wieder so etwas wie der Nexus, das ist cool und auch das es keine Blutlache mehr gibt sondern man den Gegner, von den man getötet wurde. erledigen muss. Wusste ich noch nicht :)

In einem neuen Interview hat sich Miyazaki zum Multiplayer geäußert: “Man muss immer noch einen Matchmaking-Prozess mitmachen. Jedoch gibt es ein Workaround, bei dem man Schlüsselwörter oder ein Geheimwort nutzen und mit Freunden teilen kann. Und natürlich gibt es die Chalice Dungeons, die man mit einer bestimmten Anzahl von Freunden teilen kann.”

Er zeigte auch von VR-Headsets begeistert:“Ich bin sehr begeistert von den Möglichkeiten mit Oculus und Morpheus, dieser anderen Stufe, der neuen Sichtweise, der Innovation und wie man Inhalte, spielspezifische Inhalte bieten kann. Ich bin wirklich sehr begeistert davon.”

» Bloodborne: Es trägt die DNS von Demon’s Souls in sich, sagt der Game Director by play3.de

Man stirbt ja meist an den härteren Gegner und ich finde es so gut. hatte eh die Befürchtung das es wieder zu leicht wird deswegen geht das in die richtige Richtung ::)

Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.

Alle Artikel und Newsmeldungen, die auf unserer Website erscheinen, sind urheberrechtlich geschützt. Damit dürfen diese von Dritten nicht ohne weiteres kopiert oder veröffentlicht werden.
Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.
Vermutlich wird Netzwelt nichts unternehmen, aber ich denke es wäre besser und vorallem fairer für die Seite, wenn du nur kleine Sätze oder einfach auf deren Seite verlinkst.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Seite betreibst, ich kopiere alles und veröffentliche es auf meiner Seite wo ich Werbung usw. schalte? Das nennt man auch Diebstahl :P

Ach Schwamm drüber :D

Du solltest lieber schöne Sachen zu Bloodborne posten die mich glücklich machen ::)

Ich glaube di solltest die Ansage ernster nehmen. Schau mal seine Signatur an... ;) :o

Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.

Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.
Vermutlich wird Netzwelt nichts unternehmen, aber ich denke es wäre besser und vorallem fairer für die Seite, wenn du nur kleine Sätze oder einfach auf deren Seite verlinkst.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Seite betreibst, ich kopiere alles und veröffentliche es auf meiner Seite wo ich Werbung usw. schalte? Das nennt man auch Diebstahl :P

Danke für den Hinweis. Habs geändert. In der Regel poste ich auch nicht den kompletten Inhalt. War eine Ausnahme.

Der Amazon Link wär besser gewesehn...klick mich da grad durch die Seiten XD
EDIT: Grad so auf AMAZON....gibts da nicht O.o nr die Nightmare und eben Standard :(

Die sehe ich da komischerweise auch noch nicht. Wird dann wohl noch aufgenommen. Man da bin ich aber froh das ich die Version doch noch bekomme :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das Steelbock sieht anders aus als das, was die anderen bekommen. Schlecht ist es nicht :)

Ja finde ich auch aber mich wundert das dort wohl der digitale Soundtrack und das Artbook nicht dabei ist.......

Naja, mit farmen und grinden wird es schon etwas länger dauern, schätze ich zumindest. Ich brauche sowieso immer ewig, deswegen mache ich mir über die Spieldauer erstmal keine Gedanken.

Obwohl wenn es hinkommt dann doch kleiner weil laut Google waren die Schätzungen bei den anderen Teilen höher. Dark Souls 2 z.B 60 Std.

Lassen wir uns überraschen, Razzor. Bald wissen wir mehr. ;)

Dark Souls 2 kann man auch in wenigen Stunden abschließen. Aber da habe ich die Welt auch echt genau unter die Lupe genommen und war nach knapp 40 Stunden mit dem Hauptstrang fertig. Bloodborne wird da sicherlich ähnlich sein - werde also als Genießer lange brauchen :D Es sei denn es bietet wirklich geringen Content, was ich aber nicht glaube

Zurück