R
RaZZor89
Guest
Ahhhh also wieder so etwas wie der Nexus, das ist cool und auch das es keine Blutlache mehr gibt sondern man den Gegner, von den man getötet wurde. erledigen muss. Wusste ich noch nicht
Ahhhh also wieder so etwas wie der Nexus, das ist cool und auch das es keine Blutlache mehr gibt sondern man den Gegner, von den man getötet wurde. erledigen muss. Wusste ich noch nicht
Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.
Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.Alle Artikel und Newsmeldungen, die auf unserer Website erscheinen, sind urheberrechtlich geschützt. Damit dürfen diese von Dritten nicht ohne weiteres kopiert oder veröffentlicht werden.
Du solltest keine Fullquotes machen, dass kann teuer werden.
Ich wollts nur mal erwähnen, ein Bekannter hat nämlich, trotz meines Hinweises, ein Bild aus Google für seine Auktion benutzt, dannach hat er post vom Anwalt bekommen und durfte schön abbezahlen.
Vermutlich wird Netzwelt nichts unternehmen, aber ich denke es wäre besser und vorallem fairer für die Seite, wenn du nur kleine Sätze oder einfach auf deren Seite verlinkst.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du eine Seite betreibst, ich kopiere alles und veröffentliche es auf meiner Seite wo ich Werbung usw. schalte? Das nennt man auch Diebstahl :P
Ach Schwamm drüber
Du solltest lieber schöne Sachen zu Bloodborne posten die mich glücklich machen
Der Amazon Link wär besser gewesehn...klick mich da grad durch die Seiten XD
EDIT: Grad so auf AMAZON....gibts da nicht O.o nr die Nightmare und eben Standard