[PS4] Bloodborne

Ö
Hat es jemand von euch schon geschaft, jemand im COop zu rufen?
Ich brauche unbedingt mal hilfe bei der Kathedrale, die geht mir so auf die nerven, sicher schon über 10 mal probiert.

Wenn man jemandem hilft, hat man die Stelle dann auch bei sich selber geschafft, oder muss man die nochmal machen?

Ich hab gerade 12 Einsichtspunkte ausgegeben, um mir 2 Rüstungsstets zu kaufen XD

oh man überall Sackgassen, brauche ein Passwort im Kathedralenbezirk und ganz oben am Turm ist eine verschlossen Tür.
Weiß jemand weiter?

Wie gut sind denn die Sachen beim Brunnen?

Bei den Rüstungswerten tut sich nicht viel. Hier und da mal 10 Punkte mehr oder weniger. Bei RES siehts besser aus.

Das Aschenjäger Set hat die höchste RES bei schnelle Vergiftung und Wahnsinn. Bestientum ist ebenfalls am höchsten.

Das Gacoignes Set hat die höchste RES bei Arkan.

Das versengte Jäger Set hat die höchste RES bei Feuer.

Ich wurde gerade getötet, anschließend vom Gegner verschleppt und bin jetzt an einem unbekannten Ort aufgewacht :eek2:

Ich hab bisher nur den ersten Boss erledigt und das gleich beim ersten Mal. War irgendwie bisschen enttäuscht :(

Also ich hab gerade den zweiten geplättet, beim zweiten Mal, aber der ging. Hab mich beim ersten wesentlich härter getan muss ich sagen, wobei beim zweiten gings auch arschknapp her - hab die Molotovs in der Kiste vergessen gehabt - egal, Minimum Tagesziel erreicht :D

Weiß jemand, wie man bei Waffen die Runen verwendet? Hab 2 Runen, finde jedoch keine Möglichkeit, diese in die Waffe einzusetzen

Weiß jemand, wie man bei Waffen die Runen verwendet? Hab 2 Runen, finde jedoch keine Möglichkeit, diese in die Waffe einzusetzen

Ich schätze man muss sie noch etwas weiter upgraden um das benutzen zu können.
War bei den zwei kleineren auch so.
Kam mir zumindest so vor. :D

Ich schätze man muss sie noch etwas weiter upgraden um das benutzen zu können.
War bei den zwei kleineren auch so.
Kam mir zumindest so vor. :D

Ich hab den Eindruck, dass die Runen auch für die Kleidung sein könnten, weil bei der einen steht: Physischer Schaden Reduktion 3%. Warum sollte eine Waffe, den erlittenen Schaden reduzieren?

Edit:
Hat sich erledigt. Man braucht ein Runen Werkzeug dafür, was ich soeben erhalten habe. Die Runen sind tatsächlich nicht für die Waffen. Hab jetzt beide Runen aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auf einmal im Kathedralenviertel, die verschlossene Tür, wo der Priester sitzt und die Laterne ist, offen :eek:

Meine Fresse, will endlich zocken, ich muss aber noch diesen Day1 Patch laden mit 0,2 Mbit, obwohl ich ne 16k Leitung habe. Die Sony Server....

Meine Fresse, will endlich zocken, ich muss aber noch diesen Day1 Patch laden mit 0,2 Mbit, obwohl ich ne 16k Leitung habe. Die Sony Server....

Kannst doch schon ohne anfangen, spiel läuft dann halt nur im Offlinemodus. ^^

@Garf: Tür offen? Okay dann weis ich wo ich aus reiner Neugier mal hinlaufen werde. ^^

Jetzt hab ich dieses Schwert für 20000 gekauft,
jetzt kann ich es nicht benutzen weil mir 2 Level Geschicklichkeit fehlen, oh man...

Zurück