Tschoebster
Bekanntes Gesicht
Jop die habe ich auch genommen. Macht einen aggressiveren Eindruck
Und ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe den ersten Boss mit der Schusswaffe gemacht und das beim ersten Versuch. Fand den leider nicht sonderlich schwierig. 3 Phiolen habe ich gebraucht. Aber ich muss sagen das es wirklich einen tollen Eindruck macht was Sounds und Design angeht. Schön verwinkelt und die Shortcuts sind sinnvoll. Ruckeln bis jetzt nicht wirklich gehabt nur das Kantenflimmern hätten sie besser in den Griff bekommen sollen. Meiner besseren Hälfte zuliebe habe ich mal die deutsche Syncro genommen und war dann doch recht positiv überrascht. Hört sich zwar nicht alles immer astrein an aber insgesamt hätte ich nicht damit gerechnet.
Negativ finde ich bis jetzt das man zu viele Heilitems bekommt und wenn man voll ist diese auch noch in die Truhe automatisch wandern. Was ich auch nicht ganz so gut finde das die Gegner sprechen. Auf der einen Seite ziemlich atmosphärisch aber auf der anderen weiß ich genau das da noch einer ist. Sie verraten dich quasi selber was die Sache auch nochmal leichter macht.
Joa gestorben bin ich bis jetzt einmal und wie gesagt den ersten Boss habe ich und mal schauen wie es weitergeht. habe da schon so eine versteckte Ahnung
Hast du den Boss riposted?
Hab das ein zwei mal versucht, aber dann dacht ich das geht bei dem riesen vieh nicht. ^^