Garfield1980
Bekanntes Gesicht
@Garfield:
Also ich kann zumindest sagen das die Tracht die du alsbald hinter Boss 2 Findest, besser ist, bis auf die Kopfbedeckung.
Ich hab keine Tracht gefunden und ich bin bei Boss 3
Wo ist die?Edit:
Hat sich herausgestellt, dass ich Boss 3 ausgelassen und bei Boss 4 bin

Zuletzt bearbeitet:

@Garfield: Hab den auch vorm Turm geschmissen aber bei mit hat ers überlebt und mich dann unten überrascht. Konnt Ihn noch gerade so platt machen aber der ging schon heftig ab. Hab glaub 15 Blutphiolen dabei verbraucht und mich dann noch gerade so gerettet. Oh mann wie ich ich dieses Spiel liebe. Für mich ist das irgendwie das Castlevania der Neuzeit! Ein Spiel das ich nie und nimmer verkaufen werd
Ach, und weil wir gerade in lustiger Runde sind gleich noch eine Frage als "Souls" Neuling - wie funktioniert das mit dem "riposting" hier genau - stell ich mir das richtig vor den Gegner kurz vor seinem eigenen Angriff mit der Schußwaffe zu "stunnen" und dann den schweren "Ausweiderangriff" zu starten, bzw zu kontern ? Und vor allem geht das bei den Bossen auch so....
........aber da hab ich die Puppe noch nicht gekannt.
Das mit dem Molotovs hat auch beim ersten Boss recht gut geklappt....nur die störrische Kamera hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht gehabt, aber jetzt wird voll aufmagaziniert