[PS4] Bloodborne

Eins ist mir noch nicht ganz klar - kann man die Blutechos irgendwo bunkern oder verliert man die sonst immer wenn man stirbt ? Kriegt man dann im Falle alle wieder retour vom Gegner (oder wenn die am Boden rumlungern)....oder gibts die nur teilweise retour ? :nut:

Eins ist mir noch nicht ganz klar - kann man die Blutechos irgendwo bunkern oder verliert man die sonst immer wenn man stirbt ? Kriegt man dann im Falle alle wieder retour vom Gegner (oder wenn die am Boden rumlungern)....oder gibts die nur teilweise retour ? :nut:

Bunkern geht nicht. Du hast 1 mal die Chance sie wieder zurückzubekommen, wenn du den Gegner tötest, der dich zuletzt getötet hat, bzw. an der Stelle bist, wo du gestorben bist. Der betreffende Gegner hat dann glühende Augen und bei der Stell ist eine Blutlache. Erhältst dann alle zurück.

Ah OK, ja das mit dem "rückholen" klappt ganz gut....also am besten flott investieren beim Brunnnengnom oder so......::)

Jap so isses...Lol brunnengnom ;).das ist ne lady maxi :

Zum auf der Zunge zergehen nochmal der Metavergleich:
Demon Souls 89%
Dark Souls 89%
Dark Souls 2 91%
Bloodbourne 93-94%...schwankt noch :)

Achso...doch ich hab massig blutphiolen und molotovs gekauft..ohne die wart ich gar Net weitergekommen. Krass wie jeder ganz anders spielt ;)

Ich bekomme meine 20 Blutphiolen immer über die Gegner voll. Hatte auch schon ein paar mal, dass ich keine mehr aufnehmen konnte.

Hab gehört dass überschüssige Phiolen irgendwie gelagert werden, stimmt das?

Meine Nightmare Edition kam auch vorhin an. Was für ein schweres Teil - ca 2 kg bestimmt. Kann damit auch morgen loslegen :)

Ich hab gerade 10000 Blutechoes verloren XD

Ich verstehe einige Gegenstände nicht so richtig. Zum Beispiel:

Zeichen eines starken Jägers
Bei der Beschreibund steht: Neu erwachen, ohne Blutechoes zu verlieren. Verstehe ich das richtig, dass ich dann einfach an der letzten Laterne gespawnt werde, wenn ich es benutze?

Jägerzeichen
Bei der Beschreibung steht: Opfere alle Blutechoes und erwache erneut. Was bringt mir das?

Ja das Blick ich auch nicht ...auf komm probier doch bitte mal aus garfield :)...haste jetzt den zweiten Boss ?

Bin immer wieder begeistert, wie viel Freiheit einem die From Software-Spiele quasi vom Start weg lassen. Traue mich noch nicht an den ersten Boss, nachdem ich dort einmal unvorbereitet reingestolpert bin und ordentlich geplättet wurde.
Und während andere Spiele jetzt quasi nur das Grinden im immer gleichen Gebiet als Alternative bieten, bin ich bei Bloodborne eben einfach mal auf Erkundungstour gegangen und gefühlte 20 Kilometer durch die verschiedensten Gebiete gelaufen, bis ich in der Kanalisation einem Bären (oder sowas ähnliches, wollte nicht zu nah ran gehen) begegnet bin und daraufhin schnellstmöglich den Rückzug angetreten bin, um meine Blutechos zu investieren :D

Unterwegs hatte ich noch mindestens 2 weitere Abzweigungen gesehen, die ich auch noch erkunden kann. Diese Freiheit ist ein großer Punkt (neben anderen), der schon die Souls-Spiele immer zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.

Übrigens kann man den kerl im traum des Jägers töten.
Taucht dann nimmer auf :(

Ja das Blick ich auch nicht ...auf komm probier doch bitte mal aus garfield :)...haste jetzt den zweiten Boss ?

Schon lange :D War mit der Axt kein Problem.

Ich ärgere mich gerade total. Hab eine Art Miniboss besiegt
war dieser Ritter an der Railgun, auf dem Turm in Alt Yharnam
, komme jedoch nicht an die Belohnung, weil diese in der Luft schwebt, da ich
den Miniboss vom Turm geschmissen habe
.

Ok...also spielst jetzt mit der Axt? Bist schon beim dritten gewesen ?der ist glaub ziemlich hart. Sag mal hast du auch die anderen Souls Titel alle durchgespielt Garfield ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück