[PS4] Bloodborne

Zocken geht doch auch ;) ne spass beiseite..krass ...Hoff du warst gut versichert. In so jungem Alter ist das heftig:(

Ich brauche häufig pausen beim zocken und wenn`s mal wieder besonders schlimm ist, geht auch zocken nicht. Zumal ich beim zocken keinen Stress habe. Stress verschlimmert nämlich die Symptome und beschleunigt den nächsten Schub.

War leider nicht gut versichert.
 
Was ernsthaft :eek2:....OMG, da freut man sich doch gleich ganz anders auf den nahenden 40er - auch wenn mancher Montagmorgen mehr Horror beinhaltet als das ganze Game. Aber das macht sicher auch wenig Spaß in dem Alter....ohje. :(

Ich hatte lange Probleme mich damit abzufinden und war ziemlich frustriert, dass der Körper nicht mehr wie gewohnt funktioniert und Dinge, die vorher kein Problem waren, plötzlich nicht mehr gehen, weil einen der Körper im Stich lässt. Hab mich deshalb die letzten 2-3 Jahre in der Arbeit nur noch rumgequält und bin ständig ausgefallen, während die Symptome immer schlimmer wurden. Irgendwann ging dann garnichts mehr. Bin auch ohne Arbeit durch die Krankheit stark eingeschränkt. Mittlerweile komme ich mit meiner Krankheit und den Einschränkungen besser klar.
 
Dann toitoitoi und alles Gute weiterhin Garfield..Gut wenn's jetzt wieder bergauf geht ;) Dann uebertreib es nicht mit bloodborne das Game ist wie ich finde schon purer Stress..gestern schweissnasse Haende gehabt nach dem zweiten gegner :)

sehr geil razzor..ja find die collectors auch Top !
 
Ja, kenn ich auch eigentlich ein paar solche ähnlichen Geschichten......hab auch eine (ehemalige) Arbeitskollegin mit einer seltenen Stoffwechselerkrankung, musste es auch lassen und sollte laut Ärzten schon gar nicht mehr leben....Anfang 20 und immer noch 4-5 mal in der Woche im Krankenhaus.....ne, geh leck....wenn man davon was lernen kann dann sicher eine gewisse "Demut", bzw dass es schlimmeres gibt als den Wecker in der Früh, nervenden Mitarbeiter / Kunden usw.....8) Da hilft aber nur "Ohren steif halten" ;) Aber natürlich back to BB
 
Ich komm beim zweiten Boss einfach nicht weiter. Schaffe es, dass er noch 1/4 hat und dann haut er mich mit einem Angriff zu Boden und schlägt mich mit dem zweiten Angriff tot, auch wenn ich davor volle Energie hatte.
 
@Dirty
Hast du den traurigen Blick ausreichend geübt? xD

@ Psycho

Dirty macht auf Simpsons Art.
 
Also doch die Axt zu empfehlen ? Mann, das Game geht mir jetzt schon auf den Sack :D
 
Mit der Axt kann ich sogar
einen Riesen von den Beinen holen, wenn ich auf Zweihand und aufgepowerten Schlag gehe. Das ging mit der anderen Waffe überhaupt nicht. Generell kann man damit viele Gegner zu Boden werfen und mehr Gegner auf einmal treffen, was vieles erleichtert. Dafür ist sie allerdings langsamer und man kann mit der ausgezogenen Waffe, die Schusswaffe nicht mehr nutzen, was bei der anderen Waffe ging, die auch etwas schneller ist.
 
Hab doch gesagt die Axt ist gut...viel groessere Reichweite und effektiver bei mehreren Gegnern, außerdem wirken diese monotovcocktails Wunder ;) Dafuer hatte ich beim ersten Gegner meine Probleme...
 
Hahaaaaa ich schmeiss mich weg ;) oh Mann dirty was ein Trauerspiel.... Fuck mich juckts schon wieder so in den Fingern ...hoffentlich ist bald Feierabend kann heim...Kinder ist bett und dann wird's duester :):):)
 
Zurück