[PS4] Bloodborne

Ich hab mir Bloodborne in der letzten Woche gekauft. Ich dachte das Teil hat Pro Support. Da hab ich mich getäuscht.

Tritzdem .. ich hab bald Urlaub. Wenn einer Lust hat mit nem übelsten kack noob da mal rein zu gehen und mir mal dieses Mist spiel erklären mag, dann könnte man das glatt mal starten.

Können wir gerne mal machen, Psycho. So langsam kann ich Razzor und Tschoebster verstehen, dass Spiel macht richtig Bock im Coop.

War schon immer interessant wenn sich unsere grundverschieden Spielstile zusammen tun. :)

Ihr Schwätzer!

Tschoebster konnte mich kein einziges mal besiegen und Razzor hat sich nichtmal getraut gegen mich anzutreten!

Nein Spass, ich weiß doch das ihr ein gutes Team seid. :)

Ich bin da definitiv der Schmetterling.
War schon zu Ds2 Zeiten als Moonlight Butterfly unterwegs. :)

Warst du der Typ mit den Schmetterlingsflügeln und der Peitsche, der den Gegner so zum Lachen gebracht hat, dass er sich nicht mehr verteidigen konnte? :D

Ich weiß leider nicht mehr ob ich die Geschichte hier gelesen habe...

Meine Magierin trägt das komplette Löwenmagier-Set und eine Kapuze.

Die sieht aus wie die letzte Vodoo-Hexe! Gefällt mir sehr gut!

Das ist übrigens auch ein Punkt, den der zweite Teil soviel besser macht als der Nachfolger! Bei DS3 sind die Rüstungen dagegen ein Witz!

Warst du der Typ mit den Schmetterlingsflügeln und der Peitsche, der den Gegner so zum Lachen gebracht hat, dass er sich nicht mehr verteidigen konnte? :D

Ich weiß leider nicht mehr ob ich die Geschichte hier gelesen habe...

Schmetterling und Peitsche klingt sehr vertraut. Aber an die Geschichte erinnere ich mich nicht mehr so sehr :)

Hab aber erst neulich in einem Twitchchat nen Typen gefunden den ich zu Ps3zeiten ein mal mal invadet habe. Und er konnte mir nach gut drei Jahren erzählen das ich Schmetterlingsflügel, Großschwert, Glockenschild und Peitsche benutzt habe. :o

Zurück