[PS4] Bloodborne

So genau weiß ich das gar nicht mehr. Hatte aber schon ein amtliches Level erreicht. Ich würde 160 schätzen.

Ok, dann gehe ich auch erst mal ins NG+. Das Hauptspiel macht so viel Fun :)

Hast du dir die besten Edelsteine des normalen Spiels besorgt? Das würde ich unbedingt noch machen bevor du ins NG + gehst...

Das sind spezielle Steine, weil sie in jeden Slot passen, die Form ist quasi egal. Einen höheren Schadensbonus erhälst du erst in der fünften Stufe der Dungeons.

Gedroppt werden sie von 3 Gegnern auf einer Brücke, in dem Gebiet wo man auch mit Wahnsinn beschossen wird. Kurz bevor man den Blutbrocken findet.

Es sind allerdings verfluchte Steine. Könnte ein paar Versuche dauern bis du die, für dich passenden, dabei hast.

Hattest du bei dem nicht auch Spaß Tschoeb?

Gefühlte 20 Versuche, war aber ein super Gefühl in dann im alleingang gelegt zu haben.
Heute ist es ja dank patch sehr easy sich nen Randomkooper rein zu holen. ^^

120 war ich damals glaub, damit ist auch alles soweit machbar.
Heutzutage bin ich mit einem Lv35er schon im verfluchten dungeon, werde ich irgendwann mal weiter spielen. ^^

An Paarl mit Flammen erinnere ich mich gerade garnicht. Bei Paarl ist aber auch die Waffenwahl wichtig. Blade of Mercy macht den Kampf ganz schön schwerer weil man ihn fast nicht trifft. ^^

Paarl war doch diese hundeähnliche Kreatur, oder irre ich mich da gerade?

Ich meine jedenfalls den vorletzten Boss in dem verfluchten Dungeon.

Wieviele DLC gibt es eigentlich für BB?

Auch wenn ich noch nicht durch bin, reizt es mich ja schon, ich habs gerne komplett...

Lass dich nicht verrückt machen Rice. Ich habe NG++++ mit Addon etc gemacht auch ohne die blöden (besten) Edelsteine :D

Wer macht Rice denn verrückt? Ich habe ihm nur den Tipp gegeben, wo er sich bestmöglich für das NG+ rüsten kann. Es wäre doch ärgerlich, wenn er davon erst im NG+ erfahren würde und dann das ganze Spiel erneut durchzocken muss, bis er wieder die Möglichkeit dazu hat.

Aber warum schreib ich dir das überhaupt? Anderen Leuten mal nen Tipp geben oder evtl sogar mal was zu erklären ist ja eh nicht deine große Stärke!

Männer, was brauche ich um mit nem Kumpel den Coop zu zocken?

Mindestens 10 Einsicht um die kleine Glocke zu kaufen, richtig?

Das Problem ist, dass mein Kumpel neu beginnt. Gibt es wieder eine Levelgrenze oder könnte ich ihm, beispielsweise, mit einem Lvl 20 Charakter joinen?

Ihm sollte 1 Einsicht reichen. Die große Glocke die er braucht gibts dann schon.

Die Levelgrenze ist aufgehoben wenn ein Passwort verwendet wird.
Nur dauert es bei größerem Levelunterschied gern mal etwas länger bis man sich findet.

He he... Das die Levelgrenze fehlt, ist ja voll cool! Konnte mit meinem Level 217 Charakter ganz locker das Spiel des Kumpels beitreten! :)

Die Anpassung hat auch hervorragend funktioniert. Obwohl ich ja alles bis zum Maximum aufgerüstet und die besten Runen und Steinchen habe, fühlte ich mich nicht overpowered. Hat echt Bock gemacht.

Zurück