[PS4] Bloodborne

Ich hab die Runen Schadensreduktion gesamt +5% genommen sowie insgesamt 27 Blutphiolen und dann hab ich es gerade noch so geschafft, obwohl ich dann doch noch 6 Phiolen übrig hatte.
Immer auf den Boss zulaufen und versuchen hinter ihm zu bleiben.

Yüah... Die ganze Arbeit macht sich endlich bezahlt, hab jetzt die ersten Über-Edelsteine in der Tasche. Phy Ang + 26,3 % und 25,3 %...Teilweise noch mit zweiten positiven Effekt wie Phy Ang + 7,3.

Das farmen selbst geht sehr schnell, für 3 Steine hab ich jetzt ca ne Stunde gebraucht. So langsam werde ich fit für den DLC. xD

@ Tschoebster

Danke nochmal für die Hilfe, es hat zwar nicht alles funktioniert, dafür aber riesig Spass gemacht. :D

Jap, war spassig, in denn Dungeons ist es zwar nach wie vor etwas blöd zusammen zu kommen, aber dennoch hats fun gemacht. :)

In welchen Dungeon gabs die Steinchen?

In welchen Dungeon gabs die Steinchen?

Pwmf22gu

Dort dann einfach immer wieder den ersten Boss plätten... Das sind diese 3 Fettsäcke, geht eigentlich recht einfach. Ab und an droppen sie die üblen Steine, aber immer in der Strahlen-Form. :)

Edit: Sind natürlich immer verfluchte Steine...

Zuletzt bearbeitet:
Nope, der Weisenknabe lässt nur eine Waffe fallen.
Du ,einst wohl den Inneren Zellenschlüssel der nur die Zelle zum Dauerinvader öffnet. Den gabs an der letzten Lampe vor dem Knaben. Etwas leicht versteckt. :)

Hilfe! :D
Danke, den hab ich zum Gück noch nicht gefunden.

Den anderen Schlüssel hab ich, war da wo Chöb ihn vermutet hat.

Ich hab jetzt nach dem Waisenknaben denAlbtraum erschlagen.
Hat das irgendwelche Auswirkungen oder gabs da nur die Sequenz?

Der DLC war jetzt im NG+ ganz gut machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yüah... Hab das fünfte Viech nun gerade auch noch erlegt. :)

@ Dirty: Glückwunsch, auf welchem Lv hast du gezockt?

Ne Sequenz kam bei mir nicht nach der Bestie, aber es gab eine richtig interessante Rune. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste um 145 rum sein.

Wenn man nachm Waisen ein paar Mal auf das Ding am Strand eindrischt,
steht iwann da: Albtraum besiegt und dann kommt eine kurze Sequenz.

Bahh das hab ich noch garnicht gemacht, hatte das teil wohl übersehen. :D

Dachte aber auch du meinst nach dem optionalen Boss, der ist auch für sich ein kleiner Albtraum. :D

Bin nur 5 level höher, fand den Dlc aber schon angenehm knackig im ng+

Ja klar, wenn du im sechsten New Game bist, ist der Dlc auf demselben Level. :D

Heute geht es für mich auch los, zumindest kaufe ich mir später den Dlc, ob ich auch zum zocken komme steht auf einem anderen Blatt. Gut gerüstet bin ich jedenfalls. Lvl 200 und dazu nen ganzen Haufen Badass-Steine... Mal schauen. :D

Waaaas gibts nicht ? "Fiese Stellen" - davon gibts mehr als Urlaubstage im Jahr für Lehrer !! :nut: :D Und dabei hab ich noch nicht mal einen Boss im DLC getroffen, scheint ja sehr weitläufig zu sein - oder ich lauf permanent dran vorbei. Aber ich level mal lieber noch ein wenig mehr hoch mit meinen knapp Lv. 125 im NG+ so wie das klingt :eek2: Also die Pest am Arsch sind doch diese Blutzecken - wenn man da alles abgrasen will - die sind zwar sehr langsam aber nicht zu spaßen, vor allem wenns momöglich gar 2 oder mehr sind die man aufgeschreckt hat.....also "keine fiesen Stellen" - jeder Standardgegner wurde an der selben Stelle durch eine "hardcore slap my ass and call me Nancy" Version ersetzt ;)

Zurück