[PS4] Bloodborne

Ich kämpf gerade gegen ihn und hab die stärkste Arkan Rüstung an. Der hat mich jetzt 6x hintereinander geonehittet.
In den 3 Kämpfen davor gegen ihn hab ich nur 1x verloren.
Was ist da denn los? Haben die mit 1.07 auch das Balancing verändert?

Es gibt Gegner in Bloodborne, die ich Abgrundtief hasse. Er gehört auf jeden Fall dazu. Bei mir war es aber auch schon vor dem Patch so, dass es mich mit einem Hit gleich geplättet hat.

@Dirty:
Yüah!

Hab gerade boss 4 gelegt, mann war das ein nervenkitzel.
Musste am ende ohne Phiolen auskommen und es war sau, sau knapp.
Wow, dieses gefühl gibts nur bei Souls u co. :)

@Micolash:
Der hat mich auch ab ng+ grundsätzlich geonehittet.

Mit dauerfeuer kann mann ihn aber eine Zeit lang abhalten diesen besch... Aoe Schuss zu machen.

Hab es vorhin wieder eingelegt und jetzt wird das Update gezogen. Hab bisschen gezockt und hab keinen Plan wo ich gerade im Spiel bin.....wie gesagt, ist schon paar Monate her. Jemand nen Tipp wie ich am besten wieder reinkomme ? Ich denke am besten nen neuen Durchgang starten aber geht es so einfach oder muss ich erst meinen Durchgang beenden ? Alles vergessen :(
Wo startet überhaupt das Addon ?

Hab es vorhin wieder eingelegt und jetzt wird das Update gezogen. Hab bisschen gezockt und hab keinen Plan wo ich gerade im Spiel bin.....wie gesagt, ist schon paar Monate her. Jemand nen Tipp wie ich am besten wieder reinkomme ? Ich denke am besten nen neuen Durchgang starten aber geht es so einfach oder muss ich erst meinen Durchgang beenden ? Alles vergessen :(

Mein erster Schritt wäre erstmal wieder in den Traum des Jägers zurückzukehren. Dort angekommen siehst du ja auf der rechten Seite (neben den Stufen) deine bereits aktivierten Gräber. Jetzt kannst du ja, um mal wieder reinzukommen, ein paar ältere Levels bereisen um dich wieder zu erinnern.

Der DLC lässt sich bereits nach Vikarin Amelia starten, bei einem neudurchgang würds sich aber schon lohnen erst noch weiter zu leveln.

Hab gestern mal ebenso knapp 6mio Seelen verloren.
Das wären gut 35 LevelUps gewesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
6 Mio. Seelen :nut: :eek2:.....ja wieso um Gottes Willen. :knockout: Ich hab mich gestern schon geärgert dass mich dieser Kerl mit der Glockenaxt (vor der Vikarin Kathedrale) 2 mal gekillt hat und ich "nur" 80.000 verloren habe - aber ich level derzeit eigentlich nur auf in dem Gebiet - das geht recht zügig weil ich im "regulären" Durchgang auch noch nicht sehr weit bin. Würde ich Seba auch empfehlen - einfach ein wenig grinden und farmen - musste mir auch die Steuerung wieder zueigen machen - vor allem im Vergleich mit DS2 kanns sonst zu üblen Verwechslungen kommen ;)

Nen neuen Charakter will ich jetzt nicht starten, da ich ja bereits knapp 150 Stunden investiert habe.
Die Gräber hab ich mir angeschaut, bin wohl schon ziemlich weit gewesen - ist aber auch mein vierter oder fünfter Durchgang. Hab dann aber irgendwann nur noch Kelche gemacht.

6 Mio. Seelen :nut: :eek2:.....ja wieso um Gottes Willen. :knockout: Ich hab mich gestern schon geärgert dass mich dieser Kerl mit der Glockenaxt (vor der Vikarin Kathedrale) 2 mal gekillt hat und ich "nur" 80.000 verloren habe - aber ich level derzeit eigentlich nur auf in dem Gebiet - das geht recht zügig weil ich im "regulären" Durchgang auch noch nicht sehr weit bin. Würde ich Seba auch empfehlen - einfach ein wenig grinden und farmen - musste mir auch die Steuerung wieder zueigen machen - vor allem im Vergleich mit DS2 kanns sonst zu üblen Verwechslungen kommen ;)

Das Problem ist auch nicht mehr die Steuerung - das klappt eigentlich schon wieder ganz gut, eher die Übersicht an sich. Was bedeutet nochmal jeder einzelne Gegenstand. Welche Waffen wollte ich damals noch weiter leveln etc ?
Lohnt es sich überhaupt oder sind jetzt bessere Waffen im Spiel ?

6 Mio. Seelen :nut: :eek2:.....ja wieso um Gottes Willen. :knockout:

Ich steh auf lv 150 und level auch nicht mehr weiter. Von dem her is nicht schlimm um die Seelen. :)

Liegt daran das ich PvP und KoOptechnisch auf dieser Range bleiben möchte. ^^

Mein Bloodtinge build ist sogar schon auf lv 70 stehen geblieben und ist eine absolute Glaskannone. :D

@Seba: gute oder schlechte Waffen muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das Moveset muss einem halt zusagen.
Es gibt aber so einige neue Waffen und du wirst sie auch alle ausprobieren wollen. :)

Ach, ich war auch komplett raus.....aber da ist man schnell wieder drinnen nach ein paar Stunden....werde das Wochenende auch 1-2 Bosse angehen....so Gott will. Und verdammt, Forza 6 muss ich auch wieder mal anwerfen - wobei die Nerds dort fahren mittlerweile eh schon wieder in einer anderen Liga :nut: Seba ist ja auch ein "Quartalszocker"....entweder er zockt wie Harald Juhncke gesoffen hat oder gar nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück