[PS4] Bloodborne

Bin noch nicht im DLC Gebiet, da ich mich erstmal wieder bis zum Kathedralenbezirk vorkämpfen muss. Wird mein insgesamt dritter Bloodbornedurchgang. Gestern fiel mir wieder mal die Kleriker Bestie zum Opfer. Heute geht's weiter. Bin wieder reingesogen worden in diese fantastische Welt.

Hat jemand schon eine neue Waffe gefunden? 2 Invader hatten gestern schon welche am Start und das sah ganz interessant aus... Eine Waffe muss wohl nen ziemlich heftigen aufgeladenen Angriff haben, der Hegel hat mich fast geonehittet...

Samstag werde ich wohl auch mal in den DLC reinschauen, da ist meine Frau nicht da und ich werde wohl den ganzen Tag lang zocken.

@ Razzor

Das vierte New Game war vllt doch nicht die beste Idee. Gott sei Dank kann man sich helfen lassen. :)

Jop, man findet auch garnicht wenige und auch ordentlich viele Rüstungen. :)

Mein neues Wunschset bekam ich schon zu Gesicht, nun bin ich schon eifrig auf der Suche danach. ^^

Ach, und was wäre das jetzt im Detail....ich hab jetzt ein paar Teile der "Old Hunters" Rüstung....aber sonderlich vom Hocker haut mich die jetzt nicht, außer ich übersehe da potentielle "Killer Stats" ;)

Auf dem Weg zum ersten Boss hab ich ca. 4 Waffen,
Das Metzger-Set, das Alte-Jäger-Set und 3 Teile der Schutzmann-Rüstung gefunden.

Die Rüstungen mache lange lange nicht den Unterschied wie noch zu Dark Souls was aber ein anderes System ist. Eig ist es egal was du anziehst weil eh alles fast gleich gut ist

Die Rüstungen mache lange lange nicht den Unterschied wie noch zu Dark Souls was aber ein anderes System ist. Eig ist es egal was du anziehst weil eh alles fast gleich gut ist

Stimmt nicht ganz. Gerade gegen Micolash war es echt empfehlenswert eine Rüstung anzuziehen, die besonders gegen Arkan Angriffe widerstandsfähiger ist.

Eben das meine ich ja. Die Rüstungen haben alle einen roten Faden dafür in einer Sache besonders gut. Der Rest tut sich nicht viel

Ich bin da ganz Fashion Souls.

Trage sogar die Illusionskrone die total wenig Abwehr hat. ^^

Umgezogen wird nur selten mal zum Schutz vor Arkan, bzw Wahnsinn.

Aber diese eine Rüstung die ich im Dlc an einem NPC gesehen habe... Ich will sie haben, muss weiter suchen. :D

Ah OK, dann täusche ich mich nicht so sehr wenn ich wenige Unterschiede sehe :D......na gut, bei einem "Dark Souls" machen Rüstungen schon einen Unterschied....und noch mehr Schilde, aber hier rollt es sich genauso gut im schweren Ledermantel wie im leichten Latexanzug ;)

Ich habs geschafft! Der verfickte Dungeon ist beendet! Bin ich froh, dass sie Seuche vorbei ist. :D

Insgesamt haben mir die Dungeons auch nicht so gut gefallen. Vielleicht weil ich mir was anderes vorgestellt habe. Bin froh das im Addon keine dazugekommen sind ^^

Ganz durch bin ich noch nicht, hätte ich vllt dazu schreiben sollen... Nur den mit der halben Energie meinte ich.

Stimmt nicht ganz. Gerade gegen Micolash war es echt empfehlenswert eine Rüstung anzuziehen, die besonders gegen Arkan Angriffe widerstandsfähiger ist.
Ich kämpf gerade gegen ihn und hab die stärkste Arkan Rüstung an. Der hat mich jetzt 6x hintereinander geonehittet.
In den 3 Kämpfen davor gegen ihn hab ich nur 1x verloren.
Was ist da denn los? Haben die mit 1.07 auch das Balancing verändert?

Zurück