[PS4] Bloodborne

Wer weiß ob die Aussagen sich auf die gesamte Zeit beziehen.

Ein Interaktiver Trailer:
Interactive Trailer | Bloodborne | PS4 Games | PlayStation
Man bekommt ein "kostenloses" Design wenn man Coop wählt, war bei mir so, scheint ein Fehler zu sein, da ich einen 2 Sekündigen Trailer sehe und es dann abbricht.
Zwei Versuche, dann stand dort Glückwunsch du hast ein Design gewonnen bla bla hier der Code:

Aber wenn man auf Einzelspieler klickt, kann man sich Orte aussuchen wo man langgeht, später die Waffe wählen und dann nochmal vor einem Boss, die Waffe wählen, ganz nett gemacht.
Logischerweise spoilert es, aber für mich kurbelt es die Stimmung ungemein an, wenn ich lese das
die Kirche sich vom Wald fernhält und dort kreaturen lauern usw...
man muss den Trailer angucken und durchlesen.
Es gibt eben ein paar neue Videoszenen...

Haben sie den Release eigentlich vorverlegt? Jetzt lese ich andauernd was vom 24. in deutschland sollte es doch am 27. März losgehen? Muss man zuhause im PSN gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man sogut wie jedes Spiel schnell durchspielen.
Darum geht es hier nicht, vergleich mal die offizielle Angabe zu Dark Souls, Demon's Souls und dann zu Bloodborne...
Zitat von Dark Souls to last 60 hours, no demo or DLC planned | VG247
"Demon’s Souls playtime was roughly in the area of 30-40 hours"
" Dark Souls will last up to [...] 60 hours playtime."
Bloodborne dagegen:
"Miyazaki von einer Spielzeit von 20 bis 30 Stunden aus. "
von
Bloodborne: Spielzeit soll 20 bis 30 Stunden betragen - NETZWELT

Dort steht aber auch: "Allerdings umfasst diese Schätzung nur den Kern von Bloodborne - abseits des Weges soll es noch genug für findige Spieler zu tun geben, um die Zeit weiter zu strecken."

Haben sie den Release eigentlich vorverlegt? Jetzt lese ich andauernd was vom 24. in deutschland sollte es doch am 27. März losgehen? Muss man zuhause im PSN gucken.

Deutschland Release ist schon seit längerem der 25. Steht so auch im deutschen PSN Store. Amazon gibt ebenfalls den 25. an.

Jop ich auch und es ist nice. Mag gern die helleren Sachen und da ist es perfekt. Morgen in 2 Wochen! :mosh:

Dort steht aber auch: "Allerdings umfasst diese Schätzung nur den Kern von Bloodborne - abseits des Weges soll es noch genug für findige Spieler zu tun geben, um die Zeit weiter zu strecken."
Ja, ich weiß, aber das ist eben vage ausgedrückt, es könnte ja im Prinzip nur 2 Stunden länger dauern, wenn man wirklich "alles" erkundet.
Farmen zähle ich jetzt nicht zur Spielzeit.
Dark Souls 2 soll auch so eine lange Spielzeit bieten wie Dark Souls 1, ich hatte es aber schon in 35 Stunden durch und ich bin kein Profi.
Dabei hatte ich auch alles nebenbei angeguckt und bin nicht durchgerusht, ich habe das sogar mit 3 Charakteren durchgespielt und immer ~35 Stunden gebraucht.

Die EDGE hat den ersten Test zu Bloodborne gemacht der im März auf 5 Seiten veröffentlicht wird. Eine Finale Wertung darf zwar noch nicht gegeben werden aber ein reddit User hat es kopiert und übersetzt heisst es wie folgt:

"Wenn ihr dachtet, dass From Software verweichlichen würde, holt euch Hidetaka Miyazaki unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn ihr die aktuelle Generation nur von der Seitenlinie aus beobachtet, ungerührt von Neuauflagen und überstürzten Veröffentlichungen, während ihr auf den ersten essentiellen Grund zum Einstieg wartet, ist eure Zeit jetzt gekommen. Als ob es auch nur irgendeinen Zweifel daran gegeben hätte, dass Miyazaki und sein Team das erneut schaffen würden."

Der Test kommt durchweg gut bei weg nur am Wiederspielwert zweifelt der Autor wohl noch.

Bloodborne: Erster Test samt Fazit des EDGE-Magazins - NETZWELT

Spielzeit
Erfahrene Souls Spieler sollen laut ingame über 40 Stunden brauchen. Die Zeit bezieht sich auf die reine Singleplayer-Kampagne. Multiplayer und die Herausforderungen mit den zufälligen Dungeons wurden noch nicht berücksichtigt.
Bloodborne: Spielzeit ungefähr 40 Stunden

Oh mein Gott, ich habe ein "like" von Garfield bekommen?! :D

Ne also wenn diese 40 Std stimmen dann bin ich milde gestimmt :)

Weniger Waffen als gedacht und Gegner lassen keine Waffen fallen...die Dynamik wird dadurch ziemlich zerstört.
Bloodborne – Offenbar rund 40 Stunden lang | Spieletester.com
Zitat " als gäbe es weniger Waffen als gedacht [...] Gegner lassen jedenfalls keine Ausrüstung fallen"
Außerdem sollen die Level mehr an Demon's Souls erinnern, als an Dark Souls, finde ich sehr schade...gerade das "Open-World-Feeling" mochte ich so an Dark Souls.
Na ja, besser Bloodborne als garkein Spiel.

Ich finde das positiv, da ich das Leveldesign von Demon`s Souls besser fand als in Dark Souls.

Was die Waffen betrifft, ein dutzend klingt doch nicht schlecht. Zumal es Upgrade-Materialien und Bloodgems gibt, mit denen man Waffen individualisieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück