PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

und werden, wie so oft in unserem Hobby, enttäuscht sein
 
Enttäuscht kann nur werden wer zu großes erwartet
 
Ja, immer das Schlimmste erwarten und dafür positiv überrascht werden als immer das beste erwarten und immer enttäuscht zu werden
 
Und dann gibt es noch Plan C.Das schlimmste erwarten, und dann kommt es noch schlimmer. :D
 
Nicht wirklich. Es gibt noch eine Steigerung vom Schlimmsten, dass aller Schlimmste.;)Das wäre Plan C.
 
Aber rechnet der Pessimist nicht immer mit dem Allerschlimmsten...oder kommste mir jetzt mit dem Allerallerschlimsten ;)
 
Nein, den würde man dann als schlechten Pessimist bezeichnen. :D Der Pessimist rechnet ja" nur" mit dem schlimmsten.Und der schlechte Pessimist mit dem Allerschlimmsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo dumm finde ich es gar nicht von Sony. Sie wollen halt den Vorsprung weiter ausbauen. Wenn man Knaller im Ärmel hat könnte man sich aber auch darauf verlassen ;)
 
Nach den PKs wird wieder einer von Sony zu Microsoft gehen und sagen:" Ihr hab die Spiele wir haben die Spieler"
 
Wipeout?
Jaaaahu!...Das ist für mich ein Grund die PS4 zu holen. Endlich wieder ein neues Wipeout!
 
HEERRREEIIINNN spaziert meine Damen und Herren und willkommen im Sonyland ! Kaufen auch sie die neue Playstation 3.5....Es erwartet sie neben Handvoll neuen Ips,jeeeedddeeeee menge Umsetzungen in Full HD und 60 FPS.The last but not least,bekommen sie Power Indie und Arcade Games in hülle und fülle.Wer will und wer hat noch nicht ? Bitte vergessen sie auch nicht jede menge Controller dazu zu kaufen ! :D
 
Und sehen sie auf der anderen Strassenseite genau das selbe von MS..nur mit wenigr Indies und weniger HD Remakes aber ebenso nur einer handvoll neuer IPs. ;)
 
Wipeout!!!! Allei dafür zahlt sich die ps4 schon aus.
 
Zurück