PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

Ah, das "games with gold" würde ich eher als "plausibel" sehen....vor allem da Sony da recht gut vorlegt in dem Bereich...und man hat ja selber auch genug "olle Kamellen" die man losschlagen könnte auf die Art und Weise.....nennt sich auch "Kundenbindung" ;)
 
Wenn ihr schon diesen Leak übersetzt, dann doch bitte auch vollständig.
Dass dort sowas steht wie "Sony will be watching Microsoft’s presser earlier in the day to gauge whether additional titles will need to be slotted in to dampen hype" wird wohl ganz ausversehen überlesen und auch sonst hier und da Anspielungen darauf sind, dass das gezeigte je nach MS Konferenz als Reaktion darauf kurzfristig umgelegt wird.
Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber das gerade das weggelassen wurde, ist doch schon irgendwie merkwürdig. Das ist zu wichtig um es zu übersehen.
 
Wenn ihr schon diesen Leak übersetzt, dann doch bitte auch vollständig.
Dass dort sowas steht wie "Sony will be watching Microsoft’s presser earlier in the day to gauge whether additional titles will need to be slotted in to dampen hype" wird wohl ganz ausversehen überlesen und auch sonst hier und da Anspielungen darauf sind, dass das gezeigte je nach MS Konferenz als Reaktion darauf kurzfristig umgelegt wird.
Ich weiß nicht ob es Absicht war, aber das gerade das weggelassen wurde, ist doch schon irgendwie merkwürdig. Das ist zu wichtig um es zu übersehen.

Ehrlich gesagt find ichs lächerlich von sony so reagieren zu müssen schließlich haben sie doch die for the players console warum muss man dann was zurück halten um auf Ms zu reagieren und wenn dem wirklich so ist haben sie letztes jahr schlicht und ergreifend genauso always on gehabt und schnell aus dem programm genommen :D
 
Hmmm; also für mich persönlich wäre jetzt nur UC4, TLoU2, Syphon-Filter Remake, The Order interessant.
Und mal schauen was Sony London macht?
Wenn es the Gateaway2 sein sollte kotze ich im Strahl auf meinen LED !!!

Edit:

Habe gerade den Link von abc gelesen zur MS PK.
Ok hier ist es gleich, Halo, Epic-Game, Quantum Break, Ryse, Gears von Black Tusk...

Ich freue mich langsam auf die E3 und wenn alles glatt geht habe ich diesmal sorgar Urlaub !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich sehe dich schon verzweifelt in den Bergen nach einem I-NET Caffee suchen :D
 
also wenn GT6 wirklich auf PS4 kommt, haben sie schonmal einen Käufer ... besser als noch ewig auf GT7 zu warten. An diesem Gerücht könnte wirklich was dran sein. Das habe ich mir eben mal so ausgepickt :D bin ja mal gespannt wie sich Projekt Cars so schlagen wird.
 
Ah, das "games with gold" würde ich eher als "plausibel" sehen....vor allem da Sony da recht gut vorlegt in dem Bereich...und man hat ja selber auch genug "olle Kamellen" die man losschlagen könnte auf die Art und Weise.....nennt sich auch "Kundenbindung" ;)

Aber Retail Titel?
 
Ich seh GameFreakSeba bereits auf dem Gipfel eines Berges stehen, wie er verzweifelt mit dem Smartphone versucht, etwas zu empfangen.
 
Aber Retail Titel?

:nut:
...ja stimmt, hab ich überlesen dass einer der beiden Titel "Retail" sein soll..........wobei auch gemeint sein könnte dass 1 Titel aus der "Arcade" Ecke kommen könnte und einer aus der "normalen" Retailecke - die Games gäbs ja auch als DLC......ja, klingt auch etwas seltsam aber wäre gut vorstellbar dass MS sowas auch macht analog dem PSN Plus Dingsbums da....die haben auch schon auf der ONE schon recht gute ermässigte Angebote gehabt bei denen ich zugeschlagen habe...."Tomb Raider" zB....oder "Thief" usw....

@ Handy/Onlineempfang: Also wenn @Gamefreak irgendwo rumgondelt dann sicher nicht auf unseren österreichsichen Bergen....da hat so gut wie jede Hütte Handyempfang, teils sogar WLAN usw.......vielleicht reist er irgendwo in den Osten....Chemnitz oder so :D:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Leute es sind unbestätigte Listen bisher. Luft holen. Sonne tanken. Yay. Es wird alles gut! ^^
 
Zurück