Sony: Hinweis auf PC-Versionen von God of War, Gran Turismo 7 und mehr

darkX3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. August 2021
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
83
@ElvisMozart
Ich meinte das die Exklusivspiele mehr Spieler bekommen. Das werden kaum weniger werden wenn man mehr Plattformen bedient.

Und du hast schon einen Gaming PC. Dich stört es nicht alles auf dem PC zu spielen. Auch möglich das Sony an dir weniger verdienen würde.
Aber Sony wird schauen was im großen und ganzen besser ist. Und man wird eben mehr Spiele verkaufen. Und eine Konsolen Basis bleibt trotzdem bestehen. Ich zocke zum Beispiel auch alles weiter auf Konsole obwohl ich alles auf einem PC zocken könnte.

Und unabhängig wie Sony denkt. Für dich als Spieler welcher schon einen Gaming PC besitzt wäre es doch optimal mit einer Hardware (PC) quasi alle Spiele zocken zu können. Du hättest Playstation, Xbox und das übliche PC Programm auf einem Gerät. Besser geht's doch nicht :)
 
Oben Unten