PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

Ja, öhm.....genau - auf der PS3 hab ich das Wipeout Gedöns als Arcade HD usw alles schon downgeloaded....ich hoffe doch dass die Ps4 noch ETWAS mehr im Ärmel hat als Wipeout und fand die Zusammenfassung der XBot Hummel gar nicht mal schlecht :D...bis jetzt hat MS mal mehr auf der Pfanne....WENN die Listen stimmen sollten und bla...sülz, blabblub

P.S. Aber jetzt mal ernsthaft - GT6 auf der PS4 ...... in was eigentlich ? "HD HD Directors Cut" ? Und was sind dann die zermatschten "GT 1" Second Hand Boliden ? "HD HD 4K Ultra Supa Muschi Krasse KFZ Version" ? Also Sony arbeitet sich schon langsam auf "Capcom Niveau" vor mit ihren Verwurstungen, dazu noch ein paar Tausend Indies....och Mönsch......da bin ich doch froh dass zumindest auf der WII U noch mehr Exklusivtitel kommen dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sehen sie auf der anderen Strassenseite genau das selbe von MS..nur mit wenigr Indies und weniger HD Remakes aber ebenso nur einer handvoll neuer IPs. ;)
War das etwa ein Bash? Dürfen Mods auch Bashen?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist in "zivil".....nur wenn er rot wird ist er "Mod"......und wenn er grün ist "XBot Mod"....und wenn "blau" zuviel gesoffen.....usw. ;)
 
DAS wäre die Siegerstrasse für Sony und damit würden sie den Sack jetzt schon zu machen.

Wie die letzten 7 Jahre bro.

AsianThumbsUp.gif
 
Hahaaaa.....na Gott sei Dank, wenigstens ein Judas verleugnet sich nicht als Sonyboy :D
 
Gibt es denn schon große Unterschiede im 2014er LineUp?

XboxOne
Vielleicht Halo5
Vielleicht Quantum Break
Sunshine Overdrive
Projekt Spark
Fable Legends

PS4
DriveClub
The Order 1886
Deep Down
Vielleicht Uncharted 4
Yakuza Ishin

Eigentlich ziemlich ausgeglichen bis jetzt.
Kann natürlich sein das ich einige vergessen habe.
 
Hahaaaa.....na Gott sei Dank, wenigstens ein Judas verleugnet sich nicht als Sonyboy :D

Warum den den das jetzt...blos weil ich die Courage hab zu sagen was in den letzten paar E3 Jährchen so war. :D

'You have eyes--can't you see? You have ears--can't you hear?' Don't you remember anything at all?
Mark 8:18
 
Oh Gott, der erste Sony Prediger mit Nah(hirn)toderfahrung :D

Absalom: Quantitativ zusammen zu zählen wird wenig bringen - da helfen nur "subjektive Präferenzen".....jetzt zB "Yakuza" kann sich Sony in die Brennsuppe brocken - von mir aus gesehen ;)
 
Also der finish ist zwar schon pro Sony eingestellt, aber der wettert auch nicht mehr für Sony als du für MS :)
 
Spätestens wenn Du U4 ingame gesehn hast werden Dir die Gerhirnlappen zusammenbröckeln Bruder, da hast´e dann deine erste
4GTth.gif

Erfahrung

@jann
Lass ihn ruhig machn, ich helf disbelievern immer wieder gern auf die Sprünge.:D
 
Also der finish ist zwar schon pro Sony eingestellt, aber der wettert auch nicht mehr für Sony als du für MS :)

"Pro Sony eingestellt" muahaha.....ja stimmt - und du bist "tendenziell nicht hetero" oder ? ;) Finish haben sie aus einem zerbröckelten PS1 Laufwerk und aus alten Walkman Schrotteilen zusammen geklöppelt.....der IST Sony :D...und bloss nix anderes.
Naja, aber zumindest mit seiner "Uncharted 4 Vision" hat er hoffentlich Recht :p
 
Huh...? Ich bin doch auch Multi..hab bisher jedes Sony&Nintendo Gedöhns daheim gehabt.
 
Egal, bei mir kommt die nächsten Wochen auch noch die PS4 dazu....ätschgätsch - dann bin ich "Vollmulti mit ACE" :praise:.....finish hat eine WII U ? :eek2:
 
Erzähl doch keinen, Finish, dass mit Nintendo ist reines Alibi.;)
 
Zurück