PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

Dieses Mal dann wohl auch, wenn nicht gar 95%
 
Klingt schonmal ganz ordentlich - zumindest was die wirklich neuen Sachen angeht. Ob man GTA5 unbedingt auf der E3 zeigen muss finde ich eher fragwürdig - gibts noch jemanden der das Teil noch nicht hat? Spannend hingegen finde ich was Guerrilla Games und Quantic Dreams zeigen. Syphon Filter könnte auch interessant werden - war für mich eines meiner Favorites auf der PS1. Na dann sind wir mal gespannt was die Konkurrenz dagegen hält.
 
Ja, das einzige was mir da einfällt - "quelle surprise" wie wir Franzosen sagen ;). Na, keine Ahnung - die üblichen Verdächtigen - was mich nicht stört, aber "den Sack zumachen" wie manch ein Sonyboy schon irgendwo gewusst haben will *muahaha*....kleiner Scherz.....einigen könnts vielleicht "auf den Sack gehen" :D. Ich warte auch auf MS - die werden auch nicht ganz als "Nochabazl" dostehen ::), immer her damit...von Nintendo würd ich sogar noch viel lieber ein paar Kracher sehen 8)
 

Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
 
Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2

Das wär ein Ding! Aber zeitlich war es ja am Ende schon nicht mehr wirklich im Wild Wild West von daher müssten sie irgendwie die Vorgeschichte machen ... Naja GTA 5 für PS4 braucht es das denn wirklich? Ich fand die Grafik hat absolut ausgereicht auf der 360 und eine Konvertierung auf Next Gen bringt sowieso nicht wahnsinnig große Unterschiede mit sich ... Wenn es keine neue Welt oder Nebeninsel gibt lass ich das wohl aus :P
 
Das schlimme ist, das ich die E3 dieses Jahr verpassen werde :(
 
Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.

Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.

Allein Forza Horizon 2 und die Halo 2 Neuauflage machen mich total an :D
 
Auf Forza kann ich verzichten. ^^ Mit Rennspielen hab ich es absolut nicht. Naja mal schauen was kommt. Ich brauch eh nur meine zwei, drei Titel und ich bin zufrieden.
 
Also God of War 4 kann ich mal nicht glauben :)

GT6, GTA5 und Uncharted empfinde ich als sehr wahrscheinlich.
 
Liest sich für mich ebenfalls wie die Wunschliste eines Fans.
Könnte tatsächlich schon fast meine Wunschliste sein. Besonders ein Ryse 2 mit mehr Spieltiefe und noch besserer Grafik würde mich durchaus begeistern. Das schlimmste wird sein, dass wir auf der E3 auf beiden Kisten bestimmt einige sehr geile Sachen zu sehen bekommen - die dann aber in der Regel frühestens 2015 erscheinen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
"Horizon 2" und das schon im Oktober 2014 !!!! :eek2:....das allein schon und die können sich hüben wie drüben ihren Listenkäse gepflegt in den Darm drücken :D. Auch "Ryse 2" macht viel Wind und Halo sowieso. Wenn diese Listen stimmen sollten wirds eh spannend und beide Seiten haben genug starke (aber alte) Zugpferde. ::)
 
FALLS beide Listen stimmen sollten, erwartet uns ne tolle E3. Falls das Games with Gold stimmt für Xbox One (was ich mir nicht vorstellen kann) Steht spätestens mit dem Start des Programms ne Xbox One im Haus. Bei Sony bin ich auch gespannt, einiges liest sich interessant anderes lagnweilig und ich glaube dass da auch einiges überraschen wird. Mal sehen obs doch beide Konsolen noch im Laufe des Jahres werden
 
Zurück