Dieses Mal dann wohl auch, wenn nicht gar 95%
Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
Ich hoffe immer noch auf ein RDR 2
Also rein nach persönlichem Geschmack gefällt mir diese Leak-Liste besser. Das liegt aber auch daran das mir Halo einfach gut gefällt. Es hat bei mir zwar nicht mehr so nen hohen Stand wie früher, aber ein Halo 2 Anniversary (vor allem wenn das mit der Bonusmission stimmt, ich war damals so enttäuscht dass die nicht dabei war) fänd ich ganz nett. Fable Legends Präsentation klingt interessant, dann können wir mal sehen ob das wirklich so schlimm wird.
Ansonsten ist die Liste ähnlich interessant wie die von Sony. Ein Xbox One-exklusives Spiel von Epic ist natürlich ne dicke Sache. Grundsätzlich denke ich werden sich beide ins Zeug legen.
Aber nur wenn es gut wirdHorizon 2 rechtfertigt den Kauf der One !
Ich glaube dir.Ich wollte dich nur etwas ärgern.Es wird gut - glaub mir
Könnte tatsächlich schon fast meine Wunschliste sein. Besonders ein Ryse 2 mit mehr Spieltiefe und noch besserer Grafik würde mich durchaus begeistern. Das schlimmste wird sein, dass wir auf der E3 auf beiden Kisten bestimmt einige sehr geile Sachen zu sehen bekommen - die dann aber in der Regel frühestens 2015 erscheinen :-(Liest sich für mich ebenfalls wie die Wunschliste eines Fans.