PS4: Angebliche Infos zur E3-Pressekonferenz von Sony geleakt - GTA 5, God of War 4, Uncharted 4 und Gran Turismo 6 für PS4

Hoffe das es mal wieder eine interessante E3 wird. Wenn es aber in etwa so kommen sollte dann wird es spannend :)
 
Den Seba wird es wieder in den polnischen Forst ziehen wo man heute Schnee schippt und morgen bei 40 Grad schwitzt :)
 
Die E3 letztes Jahr war doch auch interessant? ^^

Ich fands Größtenteils langweilig, weil fast alles bereits im Vorfeld präsentiert wurde oder durchgesickert ist. Die Überraschungen konnte man an 1 Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dieses Jahr bestimmt nicht anders. Aber vielleicht einfach grundsätzlich mit mehr Begeisterung rangehen und nicht alles so analytisch sehen. ^^
 
Bin mal gespannt, was stimmt und was dann auch noch interessant bleibt. Insgesamt klingts gut und endlich/hoffentlich wird echt mal etwas von Sony gezeigt was ernsthaft die Existenz der PS4 aufzeigt, bisher wars eher dürftig.
 
Ehrlich gesagt find ichs lächerlich von sony so reagieren zu müssen schließlich haben sie doch die for the players console warum muss man dann was zurück halten um auf Ms zu reagieren und wenn dem wirklich so ist haben sie letztes jahr schlicht und ergreifend genauso always on gehabt und schnell aus dem programm genommen :D

@Marty: Letztes Jahr sind sie mit der Taktik gut gefahren. Bin auch immer noch der Meinung, dass Sony ohne den MS Shitstorm noch einige Dinge anders gemacht hätte (DRM u.o. Onlinezwang/ Aktivierung). Bis zur E3 haben sie sich sehr bedeckt gehalten und erstmal MS ins Messer laufen lassen - und das hat MS mit Anlauf und Bravour gemeistert ;-). Egal, im Endeffekt haben alle Gamer von der Sony Strategie profitiert, da so auch MS komplett umdenken musst (was mich persönlich jedes mal ärgert, wenn ich wieder Discjockey spielen muss). Das man aber auch in der aktuellen Situation seinen E3 Auftritt an den MS Auftritt anpassen muss/will (sofern das überhaupt stimmt) ist schon ein wenig merkwürdig/ armselig.

Was mich nur wundert - warum kommt MS nicht mal auf die Idee seine PK nach Sony zu halten?!
 
@Marty: Letztes Jahr sind sie mit der Taktik gut gefahren. Bin auch immer noch der Meinung, dass Sony ohne den MS Shitstorm noch einige Dinge anders gemacht hätte (DRM u.o. Onlinezwang/ Aktivierung). Bis zur E3 haben sie sich sehr bedeckt gehalten und erstmal MS ins Messer laufen lassen - und das hat MS mit Anlauf und Bravour gemeistert ;-). Egal, im Endeffekt haben alle Gamer von der Sony Strategie profitiert, da so auch MS komplett umdenken musst (was mich persönlich jedes mal ärgert, wenn ich wieder Discjockey spielen muss). Das man aber auch in der aktuellen Situation seinen E3 Auftritt an den MS Auftritt anpassen muss/will (sofern das überhaupt stimmt) ist schon ein wenig merkwürdig/ armselig.

Was mich nur wundert - warum kommt MS nicht mal auf die Idee seine PK nach Sony zu halten?!

Bin absolut deiner meinung nur kann ich in der arbeit nicht solche aufsätze verfassen sonst gibts mit dem chef ärger :D was egal wäre weil ich küchenchef bin :p
 
@Marty: Letztes Jahr sind sie mit der Taktik gut gefahren. Bin auch immer noch der Meinung, dass Sony ohne den MS Shitstorm noch einige Dinge anders gemacht hätte (DRM u.o. Onlinezwang/ Aktivierung). Bis zur E3 haben sie sich sehr bedeckt gehalten und erstmal MS ins Messer laufen lassen - und das hat MS mit Anlauf und Bravour gemeistert ;-). Egal, im Endeffekt haben alle Gamer von der Sony Strategie profitiert, da so auch MS komplett umdenken musst (was mich persönlich jedes mal ärgert, wenn ich wieder Discjockey spielen muss). Das man aber auch in der aktuellen Situation seinen E3 Auftritt an den MS Auftritt anpassen muss/will (sofern das überhaupt stimmt) ist schon ein wenig merkwürdig/ armselig.

Was mich nur wundert - warum kommt MS nicht mal auf die Idee seine PK nach Sony zu halten?!

Naja offiziell hat sich Sony nie wirklich für einen Online Zwang ausgesprochen. Selbst nach der offiziellen Enthüllung haben sie sich eher dagegen ausgesprochen. Verwirrung kann auf, als Sony sagt, dass Entwickler Möglichkeiten gelassen werden den Gebrauchtmarkt einzuschenken.

Ob Sony jetzt wirklich so handelt wie im Text beschrieben worden ist, kann man nicht wirklich sagen. Persönlich ist es mir aber egal ob sie auf der E3 alles enthüllen oder nach und nach.
 
Also wenn die beiden Listen stimmen wird das so episch und beide Konsolen kommen aus dem Lachen nicht mehr raus, weil sie sich so freien so geiles Zeug abspielen zu dürfen. Fuckin epic.

Allein syphon Filter bei sony... Mega. Die MS liste, Mega. Freu

Hey ABC... Nix dazu gelernt? Immer noch der Mega fanboy... ;)
 
Sony scheint die Buckse voll zu haben, wenn sie abwarten wollen was MS abliefert.Na dann bin ich gespannt.
 
Zurück