• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 - welche Fehler "könnten" uns zum Launch erwarten?

Kleiner Vorschlag:

Ihr verschiebt eure Diskussion einfach.
Reen braucht sicher nicht mehr von der PS3 überzeugt werden denn er will ja nur wissen welche Schwachstellen die Konsole möglicherweise zum Launch haben könnte.

Glaube wenn man ausdrücklich schreibt:"wäre sehr dankbar wenn dieser Thread hier frei von Spam etc. bleibt" müsste eigentlich alles klar sein, oder? :)

Zum Thema: Was für Fehler bei der Abwärtskompatibilität sind das denn genau?[/b]

diskussionen zwischen zwei fraktionen sind erlaubt auch wenn sie nicht ganz im thema des thread sind, erst wenn sie mit verbalen attacken anfangen wird der thread geschlossen.

heavenking hat folgendes geschrieben:

diskussionen zwischen zwei fraktionen sind erlaubt auch wenn sie nicht ganz im thema des thread sind, erst wenn sie mit verbalen attacken anfangen wird der thread geschlossen.

Wenn die Diskussion im kleinen Rahmen bleibt, also keine seitenlangen Siegeshümnen oder wie du schon gesagt hast verbale Attacken (was allerdings leider selten der Fall ist), dann liegt es auch im Interesse des Threaderöffners.Allerdings stellen Threads oft auch deutliche Fragen und lassen oft wenig Platz für Diskussionen.

Da wir jetzt aber auch den Thread in eine ganz andere Richtung leiten :0 zurück zum Thema! ;)

stimmt. mir ist auch aufgefallen das einige sätze, von beiden seiten, ich irgendwo schon letztes jahr gelesen hatte.
ich bin immernoch dafür das bei sowas der chatroom benutzt wird.

o.k schwachstelle zum launch.
die ps3 könnte heiß laufen, wenn man gleich am anfang zu lange daran spielt (also finger weg von RPG's)= am besten motorenphysik benutzen , erst 1- 2 stunden spielen dann ausschalten, einen ganzen tag stehen lassen und morgen weiter machen ( dieses verfahren eine woche lang durchführen....wuuuah!das wird ne qual)

leute die nicht gewußt haben das die ps3 controller keine rumble-funktion mehr haben.....TUT MIR LEID LEUTE! ES GIBT KEINE. IHR KÖNNT DIE CONTROLLER'S NICHT MEHR ZWISCHEN EUREN BEINEN ODER ARSCHBACKEN VIBRIEREN LASSEN!!!!!! ALSO NICHTS MEHR MIT "DIE PS3 IST DIE BESTE KONSOLE ALLER SEITEN!!" MUHAHAHAHAHAHAHAHA........

so das wärs.

sorry. war nur als fun gedacht. ich entschuldige mich an alle leute die sich jetzt dadurch angegriffen fühlen. sorry,sorry wirklich sorry.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Lies dir mal den post deines fanboy Kollegen durch. Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Er geht von einem Release VOR 2011 aus!

Und Rechtschreibung ist nicht die deine, aber lassen wir das :). Der Xbox360-Nachfolger könnte ja 2010 rauskommen, oder hast du brandheiße Insiderinformationen, die diese Vermutung widerlegen :nut:? Er spekuliert lediglich, genau wie du es machst. Also schön locker bleiben und eine Runde schlafen, dann pennst du nächstes mal nicht wieder im Deutschunterricht ein.

Im Deutsch Abi hatte ich 13 Punkte, was eine 1- ist, für die, die keine Ahnung haben und das an einem bayerischen Gymnasium. Also würd ich lieber mal die Klappe halten!

Lies dir mal den post deines fanboy Kollegen durch. Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Er geht von einem Release VOR 2011 aus!

Und Rechtschreibung ist nicht die deine, aber lassen wir das :). Der Xbox360-Nachfolger könnte ja 2010 rauskommen, oder hast du brandheiße Insiderinformationen, die diese Vermutung widerlegen :nut:? Er spekuliert lediglich, genau wie du es machst. Also schön locker bleiben und eine Runde schlafen, dann pennst du nächstes mal nicht wieder im Deutschunterricht ein.

Im Deutsch Abi hatte ich 13 Punkte, was eine 1- ist, für die, die keine Ahnung haben und das an einem bayerischen Gymnasium. Also würd ich lieber mal die Klappe halten!

Hier muss ich Kleberson Recht geben. Die Diskussion auf Rechtschreibung zu lenken, ist mit Sicherheit nicht förderlich, sondern stellt eine bewusste Provokation dar.

Heute sind aber viele Zicken am Start. Ich wüsste nicht, wo das Problem sein sollte Sony zu kritisieren. Natürlich wollen die Sonygees und Sonyangestellten keine Kritik hören oder annehmen, aber was ist dann der gute Sinn eines Forums?:kuh:
Wenn man das
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49636&sys=&news=Playstation%203:%20Phil%20Harrison%20im%20Gespräch
und das
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49621&sys=&news=Playstation%203:%20Jack%20Tretton%20im%20Gespräch
liest,
sieht man, dass Sony noch immer nicht vom hohen Ross runter ist und einfach mal ne Klatsche verdient.
Wie auch schon gesagt, halte ich Fehler nach so einer langen Vorbereitung auf Europa für unwahrscheinlich, obwohl die magere Ausstattung des PS3-Pakets nicht so schön ist, dass darf man aber nicht Fehler nennen, sondern Geiz von Sony.

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte eine glatte 1... Kennst du Wayne? Ich glaube den interessiert es. Mama und Papa waren sicher sehr stolz auf klein Kleberson ;).

Ansonsten gebe ich Hurricane recht, wir sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen, obwohl Reens Frage eigentsch schon beantwortet ist.

@bresch6: Der Seitenhieb mit der Rechtschreibung war nur der Konter auf seine Behauptung, ich hätte eine Leseschwäche. Klar ist es provokativ, aber da Kleberson seine Diskussionen sogar selbst als unsachlich bezeichnet, geht das wohl in Ordnung.

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte eine glatte 1... Kennst du Wayne? Ich glaube den interessiert es. Mama und Papa waren sicher sehr stolz auf klein Kleberson ;).

Schön, dass ihr die Deutschübermenschen seid, doch ihr benehmt euch wie 3-jährige.

Wenn ich drei Wünsche frei hätte, wäre einer davon "Back To Topic".

Was besseres fällt dir nicht ein?

Ansonsten gebe ich Hurricane recht, wir sind wohl ein wenig vom Thema abgekommen, obwohl Reens Frage eigentsch schon beantwortet ist.

@bresch6: Der Seitenhieb mit der Rechtschreibung war nur der Konter auf seine Behauptung, ich hätte eine Leseschwäche. Klar ist es provokativ, aber da Kleberson seine Diskussionen sogar selbst als unsachlich bezeichnet, geht das wohl in Ordnung.

sinfortuna hat folgendes geschrieben:

Biggest Mistake: Direktkauf kurz nach dem Release...

Da mag wohl was wahres dran sein. Werde auch mit Sicherheit keine PS3 zum Start kaufen. Vielleicht sind die Verkäufe ja tatsächlich so schwach, dass Sony nach nem Jahr auf ca. 450€ runtergeht. (Reine Mutmaßung)

Denn ich riskiere sicher nicht, am Start 600€ auszugeben, obwohl die Must-Haves erst 2008, mit einer möglichen Preissenkung, eintrudeln. Von daher sollten es sich viele überlegen, ob sie denn schon unbedingt am Launch-Tag die PS3 brauchen. Aber was red ich, muss eh jeder selber wissen... ;)

Deine Meinung. Mit einer baldigen Preissenkung ist derzeit nicht zu rechnen. Ich vermute, dass die 1 Mio Konsolen für Europa schnell vergriffen sein werden. Außer des hohen Preises hat die PS 3 keinen wirklichen Nachteil gegenüber der 360 sondern sogar viele Vorteile. Wer also noch keine 360 besitzt, kann guten Gewissens auch schon zum Launch eine PS 3 erwerben.

Deine Meinung. Mit einer baldigen Preissenkung ist derzeit nicht zu rechnen. Ich vermute, dass die 1 Mio Konsolen für Europa schnell vergriffen sein werden. Außer des hohen Preises hat die PS 3 keinen wirklichen Nachteil gegenüber der 360 sondern sogar viele Vorteile. Wer also noch keine 360 besitzt, kann guten Gewissens auch schon zum Launch eine PS 3 erwerben.

Und was soll er dann mit dem Ding machen, wenn er Motorstorm durchhat?

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Und was soll er dann mit dem Ding machen, wenn er Motorstorm durchhat?

Ich weiß, was ich mache. RFoM, CoD3, F1, Blazing Angels, Splinter Cell, Oblivion, Fear, R6, Graw2

Ich will die Launchliste jetzt nicht posten. Es gibt aber auch noch genug andere Spiele. Wie ich sagte: "Wer noch keine 360 besitzt..."
Wer eine hat, muss sich freilich überlegen ob ein Kauf zum Launch lohnt. Ich jedenfalls bin heiß auf Resistance :mosh:

Wer also noch keine 360 besitzt, kann guten Gewissens auch schon zum Launch eine PS 3 erwerben.

Ich besitze keine 360, werde zum Launch der PS3 aber nicht selbige holen, sondern ca. 500€ draufschlagen und mir einen High-End PC kaufen, mit dem ich die nächsten 2-3 Jahre glücklich werde. ;)

Die PS3 ist für mich einfach kein relevanter PC-Ersatz, da ändern auch halbgare Pseudo-Fähigkeiten wie Linux-Fähigkeit oder Web-Browser nichts daran.

bresch6 hat folgendes geschrieben:

Wer also noch keine 360 besitzt, kann guten Gewissens auch schon zum Launch eine PS 3 erwerben.

Ich besitze keine 360, werde zum Launch der PS3 aber nicht selbige holen, sondern ca. 500€ draufschlagen und mir einen High-End PC kaufen, mit dem ich die nächsten 2-3 Jahre glücklich werde. ;)

Die PS3 ist für mich einfach kein relevanter PC-Ersatz, da ändern auch halbgare Pseudo-Fähigkeiten wie Linux-Fähigkeit oder Web-Browser nichts daran.

Ist doch schön. Verbietet dir ja keiner. Aber die nächsten 2-3 Jahre? Das glaubst du wohl selbst nicht. Viel Erfolg beim upgraden!

bresch6 hat folgendes geschrieben:

Ist doch schön. Verbietet dir ja keiner. Aber die nächsten 2-3 Jahre? Das glaubst du wohl selbst nicht. Viel Erfolg beim upgraden!

Natürlich ist das nur meine eigene Meinung, wer auf die vielen Möglichkeiten eines PCs verzichten kann, wird auch mit 360 oder PS3 völlig zufrieden, keine Frage. ICH aber nicht. ;)

Ach ja, wegen dem Aufrüsten: Ich hab meinen aktuellen PC Ende 2002 um ca. 1100€ gekauft. Ich konnte mit diesem System auch noch Half-Life 2 auf hohen Details völlig flüssig spielen.

Man muss nur wissen, wo man sich seine Hardware besorgt, dann bekommt man alles Preisgünstig. Und auch mit meinem neuen PC werde ich mindestens 2 Jahre ALLES auf hohen Details und flüssig zocken können, keine Bange.

Aber ich will jetzt keinen Glaubenskrieg zwischen PC und Konsole auslösen, ich möchte auf beides nicht verzichten. ;)

Kann einer der äußerst netten Mods diesen Thread schließen :D

Sind mal wieder seit Seite 1 am Thema vorbei ... :D

Zurück